Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der große Laberthread 26 Jan 2020 22:28 #496

Ich habe auch einen Bürostuhl, sieht von der Optik und den Einstellknöpfen ein wenig wie ein Haworth Comforto aus.
Wie der hier, nur ohne Armlehnen.


Steht aber weder ein Hersteller noch eine Modellnummer drauf, nur "comforto" auf dem Drehknauf auf der Rückenlehne. Vernünftige Bilder konnte ich im Internet auch nicht finden.

Insgesamt finde ich ihn ganz bequem und er hat auch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Nur wenn es im Sommer sehr warm ist wird es auf dem Polster schon mal unangenehm warm. Da wünscht man sich dann einen, der am Rücken nur so ein Gittergewebe hat. Oder man bräuchte Lüfter im Stuhl die den Rücken ventilieren. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kadney.

[Sammelthread] Der große Laberthread 27 Jan 2020 16:06 #497

Der wäre mir aber doch viel zu Flach, da ich über meinen Monitoren noch einen Fernseher hängen habe, brauch ich doch was mit ordentlich hoher Rückenlehne und stabiler Kippfunktion falls ich mal am Rechner doch einen Film gucken will (oder doch eher muss :D)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 27 Jan 2020 20:05 #498

Habe auch einen Markus Stuhl hier. Der reicht mir auch wirklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 02 Mär 2020 18:09 #499

  • Resax
  • Resaxs Avatar Autor
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 22
Hat hier eigentlich irgendwer Erfahrungen mit Bluetooth-Inears? Überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir welche kaufen soll, oder nicht? Schwanke irgendwie so zwischen den Sennheiser Momentum True Wireless, den Sony WF-1000XM3 True, den Master & Dynamic MW07 Plus und den B&O BeoPlay E8 3.0. Aber mich schreckt halt irgendwie ein bisschen die Haltbarkeit ab, weil die ja alle festverbauten AKku haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 02 Mär 2020 18:28 #500

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

Resax schrieb: Hat hier eigentlich irgendwer Erfahrungen mit Bluetooth-Inears? Überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir welche kaufen soll, oder nicht? Schwanke irgendwie so zwischen den Sennheiser Momentum True Wireless, den Sony WF-1000XM3 True, den Master & Dynamic MW07 Plus und den B&O BeoPlay E8 3.0. Aber mich schreckt halt irgendwie ein bisschen die Haltbarkeit ab, weil die ja alle festverbauten AKku haben.


Würde vlt. eher mal im Partnerforum fragen, oder schauen. Aber vlt. gibts hier ja jemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 02 Mär 2020 20:47 #501

Resax schrieb: Hat hier eigentlich irgendwer Erfahrungen mit Bluetooth-Inears? Überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir welche kaufen soll, oder nicht? Schwanke irgendwie so zwischen den Sennheiser Momentum True Wireless, den Sony WF-1000XM3 True, den Master & Dynamic MW07 Plus und den B&O BeoPlay E8 3.0. Aber mich schreckt halt irgendwie ein bisschen die Haltbarkeit ab, weil die ja alle festverbauten AKku haben.


Müssen es denn zwingend welche mit ANC sein? Ansonsten schau dir mal die Cambridge Audio bzw. Philips an, zu dem jeweiligen Kurs eine Empfehlung unsererseits. :)

www.hifi-journal.de/testberichte/kopfhoe...ilips-upbeat-shb2515
www.hifi-journal.de/testberichte/kopfhoe...dio-melomania-1-test

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Mär 2020 01:00 #502

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Suche ein neues Netzteil was möglichst leise und gut ist. Derzeit Seasonic M12-II 620W im Einsatz und es wird bei voller Last einfach 5 mal so laut wie der Rest vom System :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Mär 2020 07:01 #503

Straight Power 11?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Mär 2020 14:17 #504

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Weiß nicht, die sind doch kein Seasonic.

Tendiere momentan zum Seasonic PRIME Snow Silent 750W Titan oder Seasonic PRIME Ultra Platinum 650W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Mär 2020 17:02 #505

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Hab mich jetzt für das PRIME Snow Silent 750W Titan entschieden. Das weil Tiefstpreis momentan und zwar mehr Leistung als ich brauche, dafür aber dann auch leiser, weil ich eben nicht auf hohe Auslastung komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Mär 2020 19:19 #506

Kabs schrieb: Hab mich jetzt für das PRIME Snow Silent 750W Titan entschieden. Das weil Tiefstpreis momentan und zwar mehr Leistung als ich brauche, dafür aber dann auch leiser, weil ich eben nicht auf hohe Auslastung komme.


Ich denke damit machst du nichts verkehrt. Schade, dass solch hochpreisigen Netzteilen immer noch keine gesleevten Kabel beigelegt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Mär 2020 19:34 #507

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

louis schrieb: Ich denke damit machst du nichts verkehrt. Schade, dass solch hochpreisigen Netzteilen immer noch keine gesleevten Kabel beigelegt sind.


Hab jetzt ein getöntes Seitenteil, da sieht man eh nur was, wo es BlingBling gibt. Problem gelöst :lol:

Aber recht hast du. Gibts irgendeine gute und günstigere Alternative zu Cablemod?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

[Sammelthread] Der große Laberthread 16 Mär 2020 08:30 #508

louis schrieb:

Kabs schrieb: Hab mich jetzt für das PRIME Snow Silent 750W Titan entschieden. Das weil Tiefstpreis momentan und zwar mehr Leistung als ich brauche, dafür aber dann auch leiser, weil ich eben nicht auf hohe Auslastung komme.


Ich denke damit machst du nichts verkehrt. Schade, dass solch hochpreisigen Netzteilen immer noch keine gesleevten Kabel beigelegt sind.


Bis auf selber sleeven ist mir da noch nichts untergekommen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 16 Mär 2020 15:35 #509

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

louis schrieb:

louis schrieb:

Kabs schrieb: Hab mich jetzt für das PRIME Snow Silent 750W Titan entschieden. Das weil Tiefstpreis momentan und zwar mehr Leistung als ich brauche, dafür aber dann auch leiser, weil ich eben nicht auf hohe Auslastung komme.


Ich denke damit machst du nichts verkehrt. Schade, dass solch hochpreisigen Netzteilen immer noch keine gesleevten Kabel beigelegt sind.


Bis auf selber sleeven ist mir da noch nichts untergekommen :(


Hmm, hatte nur in der Vergangenheit gehört mal immer, dass es neue Anbieter gibt. Aber keine Ahnung mehr welche das waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 17 Mär 2020 22:48 #510

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Netzteil vorhin verbaut. Schön leise jetzt, auch unter Last.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.