Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 04:55 #436

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Mal wieder schlaflos durch die Nacht dank Neurodermitis.. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 05:02 #437

Oh ja, das kenne ich gut. :( Habe zum Glück schon länger keinen Schub mehr gehabt, obwohl die letzten Monate ja schon sehr stressig waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 05:31 #438

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Ich hab das Pech, dass ich es nichtmal nur durch Stress bekomme. Ist bei mir ein Mischmasch aus Allergie, Stress und Immunsystem. Wenn ich krank werde, bekomme ich automatisch meist direkt nen Schub mit. Letzte Woche Grippe gehabt und schon geht der Schub los. Allergie gegen eigenen Schweiß, dieses, jenes und alles ganz große Kacke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 14:46 #439

Geht bei mir im Sommer auch wieder mit Allergie los wo ich dann nichts rieche, nichts schmecke und generell alles Scheisse ist.
Und so hab ich zwar Gott sei Dank keine Neurodermitis (haben einige in der Familie) aber dafür immer noch Akne Probleme mit fast 33.. und es wird einfach nicht besser. Die Hautseuche geht leider bei uns in der Familie ebenfalls rum, einhergehend auch mit lichter werdendem Haar :dry:

Und btw

Kabs schrieb: Ikea Markus ist nicht für dich? Ich finde ihn immernoch unheimlich bequem. Die 169€ (Kunstleber) oder billiger (Stoff) sind da gut angelegt finde ich.


Sollte man vielleicht hier fortführen und nicht im "Redaktionsbereich". Hab auch den Ikea Markus, allerdings aus Stoff und nicht aus KunstLEBER :lol: und bin absolut zufrieden.. vorallem für das Geld biste da richtig gut bedient.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 15:22 #440

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

sibbo7 schrieb:

Kabs schrieb: Ikea Markus ist nicht für dich? Ich finde ihn immernoch unheimlich bequem. Die 169€ (Kunstleber) oder billiger (Stoff) sind da gut angelegt finde ich.


Sollte man vielleicht hier fortführen und nicht im "Redaktionsbereich". Hab auch den Ikea Markus, allerdings aus Stoff und nicht aus KunstLEBER :lol: und bin absolut zufrieden.. vorallem für das Geld biste da richtig gut bedient.


Dachte es wird schon jemand von den Jungs hier rüber ziehen, wenn es stört :)

Ich glaube meiner ist kaputt gegangen, weil ich mich drauf gestellt hab das eine oder ander Mal. Bin halt doch etwas schwer und dafür ist der ja nicht gedacht :lol: Wundere mich eigentlich schon, dass er trotzdem noch bequem ist. Hab aber auch Kissen drunter.

Mit den ganzen Gaming Stühlen habe ich überhaupt keine Erfahrung. Aber man hört ja von vielen Leuten, dass sie oft ihr Geld einfach nicht wert sind und man direkt lieber einen teuren Ergo-Bürostuhl kaufen soll.

Denke mein nächster wird auch Stoff, Kunstleder ist zwar schick, aber das wars auch schon. Denke die komischen Racing-Design-Dinger machen einem nur den Rücken kaputt. Habe mir wegen meinen Rückenproblemen eine gute Matratze geholt und seitdem keine Probleme mehr. Das macht mehr aus als ein Stuhl meist.

Also @Smurfi: Hast du mal einen Markus getestet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 16:33 #441

Also ich hatte nen Gaming Stuhl bisher nur über knapp ne Woche getestet (zu Besuch bei nem Kumpel) und da hat der mir erstmal Rückenschmerzen bereitet.. mag aber natürlich auch an der Gewohnheit gelegen haben.

Wüsste jedenfalls nicht, dass man nen besseren Stuhl als den Markus in der Preiskategorie finden kann.. vorallem auch mit der Kippfunktion etc.

Hab aber bei mir auch nen Sitzkissen noch auf den Stuhl gelegt.. merkt man schon den Unterschied wenn man dann wirklich so gefühlt nen ganzen Tag aufm Arsch sitzt :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 17:26 #442

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

sibbo7 schrieb: Also ich hatte nen Gaming Stuhl bisher nur über knapp ne Woche getestet (zu Besuch bei nem Kumpel) und da hat der mir erstmal Rückenschmerzen bereitet.. mag aber natürlich auch an der Gewohnheit gelegen haben.

Wüsste jedenfalls nicht, dass man nen besseren Stuhl als den Markus in der Preiskategorie finden kann.. vorallem auch mit der Kippfunktion etc.

Hab aber bei mir auch nen Sitzkissen noch auf den Stuhl gelegt.. merkt man schon den Unterschied wenn man dann wirklich so gefühlt nen ganzen Tag aufm Arsch sitzt :whistle:


Ich glaube als zarter Schmalhans sitzt mit auch in so einem Schalensitz bequem, aber das wird trotzdem auf lange Sicht nicht gut für den Rücken sein. Sowas würde ich mir nie holen. Einen Gamerstuhl, der normale und gerade Sitzfläche und anständige Rückenlehne hat, ist da schon eher was.

Der Backforce One ist halt nicht schlecht, aber eben total überteuert auch und der hat auch eine schiefe Sitzfläche leider. Genauso wie der Secret Lab Titan einfach zu teuer ist. Wer das Geld hat und auf nen Sale geht, wird mit beiden aber bestimmt nicht unglücklich auch.

Noblechairs ist halt extrem überteuert für das was sie bieten. MAXNOMIC ist da auch nicht besser wohl was man hört.

Über die habe ich viel gelesen und auch immer reviews angeschaut. Restliche Gamingstühle kenne ich dann gar nicht.

Selbst gesessen habe ich mal kurz im DX Racer und fand ihn nicht so gut wie den Markus.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 17:39 #443

Habe gesundheitlich auch gut von beiden Seiten der Familie geerbt und bin auch nicht von Allergien verschont geblieben. Aber durch die tägliche Einnahme von Fexofenandin und Cetirizin bei Schüben, komme ich eigentlich recht gut klar.
Ich habe einen Nitro Concepts C100. Da ist leider auch relativ schnell irgendwo was gebrochen oder verbogen, so daß der jetzt leicht wackelig ist. Hatte mich dann auch geärgert, das ich nicht zum Markus gegriffen habe, so wie ich es eigentlich vor hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 20:01 #444

Ich hab schon bei Freunden auf ein paar Höherpreisigen Stühlen von Noblechairs und DXRacer gesessen und finde die schon recht bequem, nur würde ich im leben keine 300+€ für einen Stuhl ausgeben, egal wie bequem er ist. Für den Preis müsste der Stuhl mindestens 5 Jahre halten und auch noch am letzten Tag so bequem sein wie am ersten Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 20:06 #445

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

DarkSmurf schrieb: Ich hab schon bei Freunden auf ein paar Höherpreisigen Stühlen von Noblechairs und DXRacer gesessen und finde die schon recht bequem, nur würde ich im leben keine 300+€ für einen Stuhl ausgeben, egal wie bequem er ist. Für den Preis müsste der Stuhl mindestens 5 Jahre halten und auch noch am letzten Tag so bequem sein wie am ersten Tag.


Ja und was ist nu mit dem Markus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 20:11 #446

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb: Ich hab schon bei Freunden auf ein paar Höherpreisigen Stühlen von Noblechairs und DXRacer gesessen und finde die schon recht bequem, nur würde ich im leben keine 300+€ für einen Stuhl ausgeben, egal wie bequem er ist. Für den Preis müsste der Stuhl mindestens 5 Jahre halten und auch noch am letzten Tag so bequem sein wie am ersten Tag.


Ja und was ist nu mit dem Markus?


Ich bin kein Ikea Fan, immer wenn man sich da etwas kauft muss man 2x hinfahren um auch ein komplettes Möbel zu bekommen, immer fehlt irgendwas aber dafür ist etwas zu viel drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 20:21 #447

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

DarkSmurf schrieb:

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb: Ich hab schon bei Freunden auf ein paar Höherpreisigen Stühlen von Noblechairs und DXRacer gesessen und finde die schon recht bequem, nur würde ich im leben keine 300+€ für einen Stuhl ausgeben, egal wie bequem er ist. Für den Preis müsste der Stuhl mindestens 5 Jahre halten und auch noch am letzten Tag so bequem sein wie am ersten Tag.


Ja und was ist nu mit dem Markus?


Ich bin kein Ikea Fan, immer wenn man sich da etwas kauft muss man 2x hinfahren um auch ein komplettes Möbel zu bekommen, immer fehlt irgendwas aber dafür ist etwas zu viel drin.


:blink: Noch nie Probleme gehabt damit. Packst du eben am Hof aus und schaust, ob alles dabei ist :) Beim Stuhl ist das ja nicht schwer.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Jan 2020 23:50 #448

DarkSmurf schrieb: Ich bin kein Ikea Fan, immer wenn man sich da etwas kauft muss man 2x hinfahren um auch ein komplettes Möbel zu bekommen, immer fehlt irgendwas aber dafür ist etwas zu viel drin.


Hab ich aber auch noch nie gehört ehrlich gesagt.. was hast du denn fürn Ikea.. egal in welchem ich war noch nie Probleme gehabt. Hab mir im Grunde die ganze neue Wohnung mit Ikea Zeug eingerichtet.

Da ist sowas eher noch der Fall bei irgendwelchen Schrümmelläden wie Poco & co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 23 Jan 2020 14:02 #449

ich habe mit einer freundin mal eine ganze Wohnung nur mit Ikea Möbeln aufgebaut. in jedem zweiten oder dritten möbel fehlten mindestens immer 3 teile aber dafür waren 6 andere drin. Vor allem bei solchen teilen wie Anrichten, Schminktisch, Garderobe und Badmöbel fehlte viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 23 Jan 2020 15:18 #450

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

DarkSmurf schrieb: ich habe mit einer freundin mal eine ganze Wohnung nur mit Ikea Möbeln aufgebaut. in jedem zweiten oder dritten möbel fehlten mindestens immer 3 teile aber dafür waren 6 andere drin. Vor allem bei solchen teilen wie Anrichten, Schminktisch, Garderobe und Badmöbel fehlte viel.


Also ist ja deine Entscheidung. Wir empfehlen halt jetzt beide einen Stuhl, den wir für gut halten. Das Prüfen, ob alles dabei, ist ja wie gesagt nicht schwer.

Wenn ich so eine Erfahrung mit Ikea machen würde, hätte ich mir da auch nichts mehr geholt, muss ich aber zugeben. Solange dennoch es nur ein guter Stuhl mit 10 Jahre Garantie ist..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.