Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 03 Apr 2019 10:32 #166

Es wird jetzt noch step by step ein paar weitere Anpassungen geben. Im Hintergrund ist wesentlich mehr gelaufen als man jetzt augenscheinlich erkennt. Aber wie gesagt, es wird künftig noch weitere, deutlich sichtbare Anpassungen geben. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, NIGHT83, QiQa, Takeya, kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 03 Apr 2019 11:32 #167

Gefällt mir optisch auf jeden Fall schonmal :)

Das ein Thema abonniert wird wenn man antwortet kann man nicht standardmäßig deaktivieren oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 03 Apr 2019 12:13 #168

@sibbo7 Kannst du unter deinem Profil auf Bearbeiten und Forum einrichten Einstellen, sollte eigentlich das sein was du suchst.

@Marcel. Hatte dir Mal eine E-Mail geschrieben die unter About us wegen dem Monitor, aber keine Ahnung ob da etwas angekommen ist da man ja noch keine PN´s Schreiben kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 09 Apr 2019 15:42 #169

Hallo da ihr ja nach und nach noch Änderungen an der Seite vornehmen wollt, wäre es echt super wenn die Karmafunktion gleich mit rausfliegt.

Ich hatte nochmal im Adventskalenderthread etwas gepostet, da man ihn auf der Startseite nicht mehr gesehen hat mein Text war auch nicht negativ oder sonstiges und trotzdem muß mir jemand wieder ein - geben.

Ich finde sowas langsam echt nur noch arm vorallem da derjenige sich nicht Mal öffentlich meldet wenn er ein Problem hat, ich schreibe nichts schlimmes warte nur auf eine Antwort und wollte nicht das der Thread untergeht sorry wenn ich da halt dann nachhacke ich kann ja leider wie alle anderen auch keine PN´s mehr Schreiben und per E-Mail hatte ich ja schon geschrieben.

An denjenigen der gemeint ist und dass vielleicht ließt, überdenk doch Bitte beim nächsten Mal bevor du ein Minus gibst wieso die Person vielleicht desöfteren Schreibt.

Wieso wurde meine Nachricht im Adventskalender denn gelöscht? Es war ja kein Spam, da die letzte Nachricht ein paar Tage zurück liegt und mein Anliegen ja noch nicht gelöst wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 10 Apr 2019 13:32 #170

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
@NIGHT83
Das Karma einfach ignorieren. Es gibt immer Neider und Hater.
Melde dich nochmals bei mir. Versuche dir gern zu helfen.

@Marcel.
Es wäre cool, wenn man wieder dauerhaft eingeloggt bleiben könnte und der Timeout für automatisches Ausloggen etwas höher gemacht werden könnte.
Ich vermisse das Häkchen, da ich doch recht häufig hier bin und alles durchlese. Möchte man dann einen Beitrag schreiben, muss ich mich ständig wieder einloggen oder meine Session ist verloren und ich muss alles neu eintippen. (War im alten Forum so)
Folgende Benutzer bedankten sich: NIGHT83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 10 Apr 2019 13:44 #171

Hallo QiQa was den Monitor angeht wollte Marcel. da ja noch einmal Nachhaken deswegen warte ich ja momentan noch auf eine Antwort, kann natürlich auch verstehen das Marcel und co nicht soviel Zeit haben da sie das Forum ja nebenbei betreiben ist halt allerdings auch für mich etwas blöd da der Monitor seitdem ich ihn habe auf der Couch liegt.

Nutze ja gerade meinen alten Monitor wieder und der macht keine Probleme, wenn man sich zum Beispiel auf Amazon nicht nur die 5 Sterne Bewertungen ansieht sieht man auch jemanden der auf 144Hz Probleme hat drosselt er die Hz Zahl ist es wohl besser aber das sollte ja auch nicht der Sinn hinter einem Gaming Monitor sein.

Konnte meinen ja leider nichtmal zum YouTube schauen verwenden da das Bild echt komisch und extrem scharf war, nach kurzer Zeit wurde es echt unangenehm.

Hatte Marcel ja einen Vorschlag gemacht wo ich auch etwas drauf gezahlt hätte, aber keine Ahnung ob LG da mitmacht lieber verzichte ich auf 144Hz habe dafür aber eine bessere Auflösung und ein dunkleres Bild wegen IPS und hoffentlich keine weiteren Probleme.

Anonsten habe ich was das Forum angeht weniger Probleme, einzig die PN Funktion könnte wieder reinkommen.

Was das bei dir Melden angeht wäre ja momentan nur über Steam möglich habe das aber zu selten an, bin wenn ich am PC sitze meißtens auf YouTube unterwegs oder eben am Forza Spielen.

Was den jetzigen LG angeht ist halt auch das Problem das ich ohne Rechnung kaum etwas dafür bekomme und so ein anderer Monitor nicht drin wäre, deswegen wäre es seitens LG echt nett wenn sie mir da entgegen kommen würden will ja auch nicht etwas anderes umsonst sondern wie erwähnt die Differenz auch Ausgleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 10 Apr 2019 20:39 #172

Das mit dem immer wieder Einloggen müssen stört mich allerdings auch. Insbesondere wenn ich mobil reingehe und dabei gerade im rappelnden Bus oder der Bahn sitze. Dann gehen schon mal ein auf zwei Versuche daneben. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 11 Apr 2019 18:53 #173

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
@AlexKL77
Juhuuu, die Checkbox zum eingeloggt bleiben ist wieder da. Das ging ja mal flott. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 12 Apr 2019 19:12 #174

Jawohl. Vielen Dank! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 11 Jan 2020 08:09 #175

  • Tesla1
  • Tesla1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Die mobile Version könnte man verbessern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 11 Jan 2020 14:08 #176

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Die mobile Version wird bei mir seit geraumer Zeit am Smartphone auch gar nicht mehr angezeigt.

Auf Hifi Journal läuft alles wie gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 21 Jan 2020 21:19 #177

  • Tesla1
  • Tesla1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

QiQa schrieb: Die mobile Version wird bei mir seit geraumer Zeit am Smartphone auch gar nicht mehr angezeigt.

Auf Hifi Journal läuft alles wie gehabt.


Genau auf Hifi läuft alles perfekt,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 14 Feb 2020 09:11 #178

Hi zusammen, mal eine Kleinigkeit, wir haben die Domain auf www.hardware-journal.de umgestellt, falls sich jemand schon die Frage gestellt haben sollte.

Weitere, hier auch angesprochene Anpassungen, werden folgen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, Resax, QiQa, kadney, Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 14 Feb 2020 16:12 #179

Hab gerade noch was gefunden, was man vielleicht anpassen sollte. Wenn man sein Passwort vergessen hat, musste ich persönlich erst ewig suchen, wo das Eingabefenster für die Mail-Adresse war. Weil das erscheint dann irgendwie ganz unten auf der Website und man muss erst ordentlich scrollen :P
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 27 Feb 2020 16:38 #180

Was mir auch noch aufgefallen ist, irgendwie bekommt man zur Zeit häufig die "404 Inhalte nicht gefunden" Seite. Weiss nicht ob es an mir liegt, oder ob es anderen auch so geht. :( Lieg aber wahrscheinlich daran, dass ja die Domain umgestellt worden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Resax.