Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 13 Okt 2016 08:19 #151

Klasse, dass es aufmerksame Leute hier im Forum gibt, oder wartet ihr auf etwas? :P
Ich glaube ich spreche für das gesamte Team wenn ich sage, dass es beachtlich ist, was wir in der recht kurzen Zeit aufgebaut haben.

In diesem Sinne, die nächsten Wochen werden spannend, also schaut immer wieder mal rein! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe, Bumblebee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 13 Okt 2016 10:46 #152

Glückwunsch nachträglich zum 5 jährigen Bestehen :)

Auf etwas warten ? Wie wäre es denn, mit einem kleinen Rückblick und den bisherigen High-Lights des Hardware-Journals ? Das würde mir persönlich recht gut gefallen :)

Gruss und einfach weiter so die nächsten Jahrzehnte ;)

Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 13 Okt 2016 11:09 #153

Auch von mir nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum... Auf weitere Jahre mit spannenden Hardwarenews und tollen Reviews!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 13 Okt 2016 11:26 #154

Oh, na dann auch von meiner Seite alles Gute :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 28 Dez 2018 19:47 #155

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Ich hätte eine Frage bzgl. der Darstellung der Seite und des Schwesterportals Hifi-Journal auf Android Geräten.

Die HW-Journal-Seite öffnet sich direkt in der "Desktop Version" während Hifi-Journal sich normal in der Mobil Version öffnet. Es kommt bei Hifi-Journal in der Mobil-Ansicht zu einigen Darstellungsfehlern. (Adventskalender, Formulare, wohl nur tempoär.)

Beide Seite verwenden doch 1:1 das selbe Layout und Template oder?

Ich finde die Mobil-Seite wirklich sehr übersichtlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Dez 2018 13:28 #156

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Ich wollte mal den Vorschlag in den Raum werfen, dass Karma feature durch ein gefällt mir zu ersetzen, oder es einfach ganz beim Danke zu belassen. Oder das man eben nur einmal für eine Person Karma geben kann und das ändern kann, wenn man seine Meinung zur Person geändert hat.

Das man Leute ständig erneut downvoten kann (ist doch so oder? zumindest beim upvoten geht das ja), treibt gewisse Leute dazu, dies auch ständig zu machen. Mir war halt aufgefallen das in den letzten Wochen immer wieder mal 1 Punkt abgezogen wurde, so als würde es sich um ein und die selbe Person handeln, welche das macht. Vor allem da ein Großteil der Posts auch kein negatives oder kritisches Feedback bekommen hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Dez 2018 15:39 #157

Ja ist so, geht aber nur alle 8? Stunden oder so. Aber ja theoretisch kann man das machen.

Würd aber wirklich nichts drauf geben.. am besten einfach ausblenden und ignorieren weil ich bei dir bspw. jetzt auch keinen Gründ wüsste warum irgendwas negativ sein sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Dez 2018 17:48 #158

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

sibbo7 schrieb: Ja ist so, geht aber nur alle 8? Stunden oder so. Aber ja theoretisch kann man das machen.

Würd aber wirklich nichts drauf geben.. am besten einfach ausblenden und ignorieren weil ich bei dir bspw. jetzt auch keinen Gründ wüsste warum irgendwas negativ sein sollte.


Mein erster Gedanke war auch erst, dass es mir egal sein sollte. Ich fänd es halt einfach schöner, wenn es stattdessen eine Funktion gibt, welche positiv gebraucht werden kann.

Wenn sich jemand kacke benimmt, kann man ihm das besser auch direkt sagen. Daher finde ich die Funktion so halt eher sinnlos und fast nur was für hater.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Dez 2018 18:10 #159

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß seit wann es das Feature gibt bzw ob es seit Beginn integriert ist. Werde es beim nächsten Meeting auf jeden Fall zur Sprache bringen, sollte es hier etwas unter gehen.

Zur mobilen Version lässt sich sagen, dass dies damit zusammenhängt, dass HiFi auf einer neueren Version sitzt und Hardware noch etwas hinterherhinkt. Die Migration ist aber geplant. Dann ist auch hier eine mobile Seite einfacher umzusetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, QiQa, Kay, Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 05 Jan 2019 21:10 #160

Die Seite und auch das Forum ist ja so ganz chic, aber ihr solltet die Accountfunktionen doch ein wenig schneller auffindbar machen. Ich habe jetzt nach ewiger Zeit endlich mal den Button gefunden um meine Emailadresse ändern zu können.
Dadurch bin ich bestimmt auch direkt im Adventskalender disqualifiziert worden, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Adresse habe und meine neue angegeben habe obwohl im Account noch die alte stand. Naja was solls xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 07 Jan 2019 09:29 #161

Vielen Dank für die Anregungen. Wie Henrik bereits geschrieben hatte, arbeiten wir bereits an einem Update und werden dies auch in naher Zukunft realisieren. Die Hinweise bzgl. der Karma-Settings werden wir ebenfalls auf den Prüfstand stellen.

Bis hier hin erstmal, kommt gut in die Woche! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 05 Feb 2019 10:45 #162

Guten Morgen mir ist eben bei einer privaten Nachricht aufgefallen das die Zeit im Forum 2 Std vorgeht, nachricht eben abgeschickt als Uhrzeit wird aber 12:43 angezeigt.

Ist jetzt nur eine kleine Sache, aber gerade halt aufgefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 05 Feb 2019 11:03 #163

Vermutlich nur die Zeitzone falsch eingestellt. Kann aber auch sein, dass der sich die Serverzeit zieht. Wir prüfen das :)
Folgende Benutzer bedankten sich: NIGHT83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 02 Apr 2019 23:50 #164

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Das neue Forum gefällt mir außerordentlich gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 03 Apr 2019 09:34 #165

Guten Morgen muß um ehrlich zu sein noch etwas länger Suchen um genau zu sehen was alles neu ist, aufgefallen sind mir bis jetzt teilweise andere Farben man kann das Danke zurückziehen und dass man zur Zeit noch keine PN´s verschicken kann.

Bin aber erstmal froh dass das Forum wieder da ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.