Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 09:31 #91

Schickes Smartphone. Im ersten Absatz des Textes ist ein kleiner Fehler (Dort wird auf einmal von Jimmy geredet ^^)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 09:50 #92

Braineater schrieb: Schickes Smartphone. Im ersten Absatz des Textes ist ein kleiner Fehler (Dort wird auf einmal von Jimmy geredet ^^)


Ob Lenny, Jimmy, Iggy, Ozzy, oder Barry ... da kommt man schon mal durcheinander :lol: Die von Wiko machen es den Redaktionen mit ihren Namengebungen aber auch nicht einfach :P
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 10:12 #93

Schade, dass die Ausstattung nicht ganz zeitgemäß ist. Allerdings kann man bei dem Preis auch nicht meckern. Da ich glücklich mit meinem WindowsPhone bin enthalte ich mich heute auch wieder :). Viel Glück allen anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Badt.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 11:00 #94

  • magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
Sehr schönes Smartphone, das wäre ein gutes upgrade für mein Nokia N95, es wäre mein 1. Smartphone, schöne Weihnachtszeit für Alle .
Music is my first life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 11:03 #95

magicflyer schrieb: Sehr schönes Smartphone, das wäre ein gutes upgrade für mein Nokia N95, es wäre mein 1. Smartphone, schöne Weihnachtszeit für Alle .


Das Wiko Lenny wäre für einen Einstieg in die Smartphonewelt ein guter Fang, vielleicht hast du ja Glück :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 12:36 #96

Botter schrieb: Nochmal kurz auf die Frage der Mehrfachteilnahme:

Wenn ihr täglich eure Mail sendet erhöht dies sehr stark eure Gewinnchancen. Eine "Mehrfachausschüttzung" wird es allerdings nicht geben.


Grüße dich :)

Versteh ich nicht :unsure:
In der Beschreibung steht, dass der Zeitstempel des Tages zählt. Heißt das nun, dass man jeden Tag gewinnen kann und dafür eine Mail pro Tag verschickt oder insgesamt nur einmal eine Mail verschickt und auch nur einmal gewinnen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ToppaH.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 12:43 #97

Sduniii schrieb:

Botter schrieb: Nochmal kurz auf die Frage der Mehrfachteilnahme:

Wenn ihr täglich eure Mail sendet erhöht dies sehr stark eure Gewinnchancen. Eine "Mehrfachausschüttzung" wird es allerdings nicht geben.


Grüße dich :)

Versteh ich nicht :unsure:
In der Beschreibung steht, dass der Zeitstempel des Tages zählt. Heißt das nun, dass man jeden Tag gewinnen kann und dafür eine Mail pro Tag verschickt oder insgesamt nur einmal eine Mail verschickt und auch nur einmal gewinnen kann?


Ja, du kannst jeden Tag eine Mail schicken, wirst aber nur einmal gewinnen. Wenn du zum Beispiel jeden Tag eine Mail geschickt hast, dann stehen deine Gewinnchancen auf den heutigen Preis höher als bei jemand der heute seine erste Mail schreibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 12:48 #98

Achso, und wie lost ihr aus? Analog? Hat sich Botter ne Lostrommel besorgt? xD :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 13:01 #99

Es wird immer nach gewissen Zeitabständen ausgelost, die Gewinner werden dann hier bekannt gegeben, die dann anschließend eine Nachricht an Botter mit ihrer Adresse schreiben müssen. Ob du unter den glücklichen Gewinnern zählst wirst du also hier in den Kommentaren erfahren, bleib einfach dran ;)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 14:18 #100

Einsteiger-Smartphone? Das Lenny wurde jetzt durch ein Birdy ersetzt. Artikel ist auch angepasst. Grund dafür war ein kleines Kommunikationsproblem mit dem Hersteller. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 14:46 #101

Botter schrieb: Einsteiger-Smartphone?

:huh:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 15:07 #102

Braineater schrieb: Wenn du zum Beispiel jeden Tag eine Mail geschickt hast, dann stehen deine Gewinnchancen auf den heutigen Preis höher als bei jemand der heute seine erste Mail schreibt.

Quark wieso sollte deine Chance höher sein? Jeder nimmt pro Tag mit maximal einem Los (Email) teil, da kann es zu keiner höheren oder niedrigeren Chance kommen, egal mit wem man sich vergleicht.
Du hast nur insgesamt einer höhere Gewinnchance auf (überhaupt) einen (rnd) Preis, weil du an mehreren Verlosungen teilgenommen hast. Das ist aber imho alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ValarMorghulis.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 15:15 #103

ValarMorghulis schrieb:

Braineater schrieb: Wenn du zum Beispiel jeden Tag eine Mail geschickt hast, dann stehen deine Gewinnchancen auf den heutigen Preis höher als bei jemand der heute seine erste Mail schreibt.

Quark wieso sollte deine Chance höher sein? Jeder nimmt pro Tag mit maximal einem Los (Email) teil, da kann es zu keiner höheren oder niedrigeren Chance kommen, egal mit wem man sich vergleicht.
Du hast nur insgesamt einer höhere Gewinnchance auf (überhaupt) einen (rnd) Preis, weil du an mehreren Verlosungen teilgenommen hast. Das ist aber imho alles.

Dann hab ich das hier wohl falsch interpretiert:

"Wenn ihr täglich eure Mail sendet erhöht dies sehr stark eure Gewinnchancen. Eine "Mehrfachausschüttzung" wird es allerdings nicht geben."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 15:43 #104

Benchiii schrieb: ...Ob du unter den glücklichen Gewinnern zählst wirst du also hier in den Kommentaren erfahren, bleib einfach dran ;)


Huch, bist du sicher? Wenn ich mir #5999 oder #6001 ansehe, dann freuen die sich plötzlich. Ich verstehe das so, dass sie vorher eine Email mit einer Gewinnbenachrichtigung bekommen haben. Alles andere hätte auch kein gutes Karma, finde ich. Dass man insgesamt nur einmal gewinnen kann, erscheint mir fair.
Korrigiere mich, falls ich mich irre.

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Glück.

Ok, jetzt habe auch ich es verstanden.
Neulich hatte ich mich schon gewundert, warum ich erst nach einer Woche täglicher Teilnahme einen Reply erhielt und anschließend täglich - klar, der Nickname fehlte. Woran man heutzutage alles denken muss... :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Planet-P. Begründung: Tiefere Einsicht in das Geschehen

Adventskalender 2014 10 Dez 2014 15:58 #105

Schau einfach mal durch den Thread durch ;) Die Gewinner werden in den Kommentaren genannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.