Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Adventskalender 2014 15 Dez 2014 18:05 #151

WhitEX du Auserwählter das Teil ist der Hammer fetter Schalldruck und super Quali.
Läuft bei dir.
Gratuliere!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 15 Dez 2014 18:57 #152

LOL :D
wusste gar nicht, dass ich beim 6ten mitgemacht hab. Hab gerade meine Mail gecheckt, hab wirklich nicht beim 6ten mitgemacht, oder hab ich die regeln immer noch nicht verstanden :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 15 Dez 2014 19:09 #153

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Oha, ich hätte es fast garnicht mitbekommen, dass ich was gewonnen habe. Mir ist soeben grad das Herz in die Hose gerutscht. Ist ja der Wahnsinn! Vielen Dank für diesen tollen Gewinn und natürlich für diese geile Aktion von Euch! Ich wollte heute auch noch einmal mein Glück versuchen, aber im Nachhinein wäre es unfair gegenüber jeden anderen Teilnehmer hier, der noch kein Glück hatte. Könntet Ihr meinen Eintrag bitte rausnehmen? Möchte den anderen Teilnehmern hier eine Chance mehr geben.

Viele Grüße
QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 15 Dez 2014 19:36 #154

@Resax
Wahrscheinlich nimmt man automatisch an den nachfolgenden Tagen teil und zwar mit der Anzahl an Losen, die sich aus den Tagen ergeben, an denen man teilgenommen hat.

@QiQa
Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel vergnügen damit..
Um den Eintrag brauchst du dir keine Gedanken machen, da jeder nur einmal gewinnen kann, wurdest du nicht weiter berücksichtigt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo., QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von iNSecuRe.

Adventskalender 2014 15 Dez 2014 23:02 #155

Resax schrieb: LOL :D
wusste gar nicht, dass ich beim 6ten mitgemacht hab. Hab gerade meine Mail gecheckt, hab wirklich nicht beim 6ten mitgemacht, oder hab ich die regeln immer noch nicht verstanden :D


Ich bin etwas hin und hergerissen zwecks deiner Aussage. Darf ich das so verstehen "ach menno, ich will das Ding nicht" oder ist es "cool ich freu mich, sage aber nichts"?

Im Zweifel wird das Brett eben nochmal verlost, findet sich bestimmt jemand mit ach und Krach der uns das Board gütiger Weise abnehmen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 15 Dez 2014 23:42 #156

Glückwunsch den Gewinnern :)
Ich warte immer noch auf meinen "Wunschgewinn" und hab mich bisher zurückgehalten, hoffentlich klappts dann mit "nur" einer Mail :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 08:03 #157

Verlos es einfach nochmal :) und werf mich wieder im Topf rein. Aber wie ist es denn jetzt eigentlich, normaler Weise nimmt man doch nur teil, wenn man am Tag ne mail geschickt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 14:30 #158

  • Janosch
  • Janoschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Auf die Beantwortung deiner Frage bin ich jetzt aber auch mal gespannt.

Respekt, dass du den Gewinn wieder in den Gewinntopf zurück wirfst.

Und bitte, wie immer erwarte ich eurer Feedback durch das Benutzen meiner Karma-Anzeige. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Janosch.

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 14:43 #159

Respekt wofür? Er will das Board doch eh nicht haben ^^.. Also im Grunde ist es nur zurückgeben und sich die Chance auf was anderes offenhalten. (Legitim falls er wirklich nicht teilgenommen haben sollte)

Bei nem 5000€ TV hätte kaum einer gesagt "Jo aber eigentlich hab ich ja gar nicht teilgenommen" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7. Begründung: umformuliert

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 14:45 #160

  • Janosch
  • Janoschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
sibbo7:

Anders natürlich falls er wirklich nicht teilgenommen haben sollte.


Und das ist ja wohl geschehen, dafür kann man dann schon seinen Respekt zollen, oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 15:50 #161

Bei nem 5000€ TV hätte kaum einer gesagt "Jo aber eigentlich hab ich ja gar nicht teilgenommen"


Stimme dir zu bei so einem hohen Preis eher nicht (außer man ist reich :D) , aber für manche Menschen (Arbeitslose, Studenten, Schüler & co) die kein bzw wenig Geld haben ist sogar ein ~100€ teures Mainboard ein super Geschenk was einen glücklich macht... Bin selber Student und hab 0 Geld in der Tasche, für mich wäre das Board mit eigenem Geld kaum bezahlbar... Resax war ehrlich und das kann auch gelobt werden... Er hätte auch das Board nehmen und verkaufen können, was er nunmal nicht gemacht hat ...

Kleines Zitat was mir persönlich seit langer Zeit gefällt:

"Respektspersonen sind die, die sich deinen Respekt verdient haben." ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Janosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Haligia.

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 15:51 #162

  • Janosch
  • Janoschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@sibbo7, nächstes mal werde ich deinen ganzen Beitrag als Zitat einbeziehen, bevor du nachträglich deinen Beitrag mehrmals editierst, ihn an meine Antwort anpasst und dadurch den Ihnalt vollkommen veränderst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 15:54 #163

Die Aussage ist genau die selbe wie vorher also halt mal die Füße still. Im Änderungs Grund steht genau drin dass das ganze umformuliert wurde.

Mit dem 5000€ Beispiel ist jetzt auch deutlicher ersichtlich was von mir gemeint war.

/Nachtrag

Davon ab kannst du zitieren wie du willst.. das hätte mich trotzdem nicht daran gehindert den Beitrag anzupassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 15:57 #164

  • Janosch
  • Janoschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wie gesagt, nächstes mal werde ich deinen ganzen beitrag einbeziehen, dann brauchst du nicht mehr "umformulieren".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 16 Dez 2014 16:10 #165

Du darfst den Leuten gerne erzählen was ich vollkommen verändert habe und an deinen Beitrag (weil du so wichtig bist) angepasst habe :P

Deinen zitierten Satz habe ich durch "(Legitim falls er wirklich nicht teilgenommen haben sollte)" ersetzt was trotzdem haargenau die selbe Aussage ist. Nen "^^" habe ich hinter das "Er will das Board doch eh nicht haben" gesetzt um die Aussage zu entschärfen und nicht so böse aussehen zu lassen.

Und das 5000€ Beispiel habe ich drangehängt damit man rauslesen kann was ich überhaupt meine.

Das ich mehrmals geändert habe streite ich auch gar nicht ab.. die Aussage ist und bleibt dennoch die selbe und ist sicher nicht an deine Antwort angepasst. Mal ganz davon abgesehen das man an deine Einzeiler Antwort nicht wirklich groß was anpassen kann. Die Zeile die zu zitierst hast ist in leicht anderer Form immer noch vorhanden und nicht entfernt oder sonst was ;)

Vielleicht können die Admins ja aber auch (per Datenbank o.ä.) einsehen wie mein Beitrag vorher aussah damit du nicht so einen Mist verbreiten kannst ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.