Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 13 Nov 2015 13:21 #136

Bei mir kam (Stand gestern) auch noch nichts an
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 13 Nov 2015 13:24 #137

Die Post ist gerade durch, leider war nix für mich dabei :(. Ich warte noch auf den Kühler von Noctua.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Badt.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 13 Nov 2015 14:10 #138

Ok danke für das erste Feedback. Von Asus weiß ich, dass die Boards nachbestellt werden mussten und (Stand letzter Woche) noch nicht lagernd waren. Noctua braucht immer länger, liegt von an der Lage in den Bergen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 13 Nov 2015 14:16 #139

Bin auch noch unter den Wartenden, danke für dein/euer Engagement bezüglich der Gewinne :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 13 Nov 2015 14:27 #140

Mein CoolerMaster Storm Quickfire XTi kam auch noch nicht... :dry: :S Ich weis nichtmal mit welchen switches das Teil geliefert wird :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Haligia.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 13 Nov 2015 14:32 #141

Also bis jetzt hat mich der Postbote gemieden :D
Aber ich warte gespannt ;)
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 14 Nov 2015 15:15 #142

Meine SSD kam am 5.11 bei mir an, bin nur momentan die ganze Zeit mit GTA 5 beschäftigt deswegen ganz vergessen hier zu Schreiben :lol:.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 16 Nov 2015 08:08 #143

Bei mir kam auch noch nichts an...könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich nichts gewonnen hab :evil:
Was ich eigentlich loswerden wollte: herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern B) und falls dem Gewinner des Cherrys danach ist, darf er mir gern ein Feedback zum Ersteindruck geben, damit ich das Board bisl besser einordnen kann - danke! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 16 Nov 2015 09:39 #144

ValarMorghulis schrieb: Bei mir kam auch noch nichts an...könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich nichts gewonnen hab :evil:
Was ich eigentlich loswerden wollte: herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern B) und falls dem Gewinner des Cherrys danach ist, darf er mir gern ein Feedback zum Ersteindruck geben, damit ich das Board bisl besser einordnen kann - danke! :silly:


www.hw-journal.de/testberichte/eingabe/2...-cherry-mx-board-6-0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 16 Nov 2015 12:19 #145

Nutze das Cherry MX Board 6.0 schon seit paar Tagen. Hab gestern auch etwas an meinem Review weitergeschrieben aber ohne Fotos wollte ich es nicht hochladen. Bin diese Woche etwas beschäftigt, hab privat letzte und diese Woche viel zu tun, aber spätestens bis zum Wochenende wird's online gestellt. Bis auf den hohen Preis, und die fehlende RGB Beleuchtung konnte ich nur noch einen negativen Punkt herausfinden: Und das ist die Handballenauflage... Das Ding ist anfällig für Staub :D Aber der Hauptpunkt ist ja dass es eine edle Tastatur ist und nicht so eine billiger verarbeitete Plastiktastatur. Aber viel schreibe ich jetzt nicht.. Erfährst du spätestens Ende der Woche eh im Review von mir...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 19 Nov 2015 17:12 #146

Also mein Paket ist jetzt unterwegs und hätte heute eigentlich zugestellt werden sollen... Aber bei DHL hat sich jetzt 2 Tage nichts getan :D

Aber ich warte einfach mal gespannt ab *freu*
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 19 Nov 2015 18:33 #147

Board ist heute gekommen. In mittelgroßem Karton, ohne jegliches Füllmaterial. Board Dürfte ziemlich herum geflogen sein. Karton war beim Öffnen oben ziemlich ausgebeult. Dachte erst, weil ASUS wieder mit Füllmaterial übertrieben hat. So habe ich es zumindest schon häufiger auf der Arbeit erlebt aber war dann doch null drin.
Tatsächlich stand das Board mittlerweile hochkant im Karton und beulte den Karton dadurch aus...
Jetzt muss ich aber erstmal schauen. Verfügbarkeit und Preis des I7 6700K sind ja immer noch unter aller Sau. Also erst mal abwarten und Tee trinken.
Besten Dank Hardware Journal! ;)







Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 19 Nov 2015 22:42 #148

Kaufe ja wirklich gerne Hardware von Asus aber das finde ich nicht ok, auch wenn es ein Gewinnspiel ist und die nichts für ihre Artikel bekommen sollten die trotzdem dafür Sorgen das die Teile auch ordentlich verpackt bei einem ankommen.

Drücke dir mal die Daumen das später wenn du deine CPU hast alles auch richtig läuft.

Gerade mal geschaut wegen dem Preis des i7 6700K, wenn du dein momentan verbautes Board und den i7 4770K verkaufst zahlst du doch nicht viel drauf bekommst ja noch mindestens 350€ für die gebrauchten Teile.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 19 Nov 2015 23:11 #149

Na ja, die Verfügbarkeit des i7 6700k ist gerade recht witzlos. Günstigster Händler, der aktuell liefern kann ist jetzt 100 € teurer als noch letzte Woche.^^
Und wenn ich es richtig machen will brauche ich auch noch ein 16GB Kit 3000er oder höher und ne 950 Pro. Dann kommt schon was zusammen.
Hab aber auch noch ein paar andere Baustellen. :D
Denke, werde mir erstmal nen anderen Kühler für meine Graka holen und mit dem Rest bis ins neue Jahr warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 20 Nov 2015 10:20 #150

Mein Netzteil kam leider noch nicht :(
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.