Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 09:08 #106

Vollkornbrot schrieb: Glückwunsch auch von mir an allen anderen Gewinnern!

An die Gewinner des Soundsystems... Video beweis das die Gläser aus der Schrankwand geblast werden :D


Mit einem Video werde ich eher nicht dienen können, aber ich werde definitiv ein Paar Fotos vom System machen und einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen. Das wird die Edifier Boxen an meinem TV und HTPC ersetzen. Ich freu mich schon :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Braineater.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 09:58 #107

Da kann man schon etwas neidisch werden :P Viel Spaß mit den Brüllwürfeln :silly:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 10:40 #108

Vielen lieben Dank für diesen fantastischen Gewinn :woohoo:

Das System wird meine uralten Stereoboxen ersetzen. Eine neue, klangvolle Ära beginnt... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 12:06 #109

Dankeschön, eure Glückwünsche lassen dieses seltsame Zittern wieder aufleben :P

Nachdem ich spätabends meinen Nick dahinter sah, konnte ich danach lange nicht einpennen.
Also bin ich wieder aufgestanden und habe mir bei Teufel das Zubehör angeschaut. Ich plane nun, vier der Satelliten an die schwenkbaren Wandhalter AC 3500 SM zu montieren. Alternativ bieten sie dafür auch Standfüße an.

Hat jemand Erfahrungen mit einer vergleichbaren Installation? Seid ihr mit der Wandmontage zufrieden oder würdet ihr eher dazu raten, die Speaker flexibel aufzustellen?

Klar, ein entsprechendes User-Review ist wohl Ehrensache bei solch einem edlen Geschenk. Allerdings muss ich mich erst noch ganzheitlich auf das System eintunen und es intensiv ausprobieren. Bislang kenne ich ja nur zweifache, analog produzierende Schallgeber :)

Den Tipp mit dem Videobeweis behalte ich im Hinterkopf. Vielleicht nicht unbedingt mit Gläsern, aber ich lasse mir etwas einfallen.
Gut, dass meine Nachbarn sehr nett und für diese Art Machtdemonstration empfänglich sind :ohmy: :whistle:

Ich hoffe, dass das Review zum Ende des Jahres fertig wird, vielleicht bis Weihnachten oder zu Silvester.

Nochmals danke für dieses spannende Jubiläumsgewinnspiel mit seinen durchgehend attraktiven Preisen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 12:16 #110

Planet P schrieb: Gut, dass meine Nachbarn sehr nett und für diese Art Machtdemonstration empfänglich sind :ohmy: :whistle:


Na denn, lass die Puppen tanzen. :woohoo:

Planet P schrieb: Nochmals danke für dieses spannende Jubiläumsgewinnspiel mit seinen durchgehend attraktiven Preisen!


Kann ich mich nur anschließen. Echt der Hammer was ihr auf die Beine gestellt habt. Danke!
Und natürlich auch noch einen Glückwunsch meinerseits an alle Gewinner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 13:50 #111

  • Janosch
  • Janoschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Vielleicht überrascht uns Marcel auch dieses Jahr noch mit einem Adventskalender.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 13:51 #112

Planet P schrieb: Nochmals danke für dieses spannende Jubiläumsgewinnspiel mit seinen durchgehend attraktiven Preisen!


Jep, die Preise waren wiedermal Top...

@Marcel.

Gibt es den wieder einen Adventskalender dieses Jahr? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 14:11 #113

Lasst euch überraschen... B)

Glückwunsch auch noch mal von unserer Seite allen Gewinnern und einen großen Dank auch an unsere großartigen Partner, ohne die solch ein Gewinnspiel überhaupt nicht möglich wäre. Hat Spaß gemacht und hoffentlich auch viele glückliche neue HW-Besitzer :)
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe, Haligia, QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 15:59 #114

Meine Tastatur ist heute angekommen *_*
Werde gleich mal ein Bild hochladen :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Teufel Anlagen, wer meint nicht neidisch zu sein, der lügt ! :D Ich würde glaub ich erstmal ein paar Tränen verlieren XD

Stimmt !
Einen herzlichen Dank, an die Partner!! :lol:
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 16:39 #115

Ich bin alles andere als neidisch, da ich mit meinem Gewinn einfach mehr anfangen kann als mit einem der beiden Soundsysteme. Daher habe ich für mich persönlich den Hauptgewinn gezogen, da der Nutzen in dem Fall einfach größer ist als der Geldwert eines Gewinns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 16:40 #116

MesserOdin schrieb: Ich würde glaub ich erstmal ein paar Tränen verlieren XD


Die verliert man glaube ich in beiden Fällen ^^
Aber jau postet dann bitte Bilder wenn möglich, würde die Sachen gerne bei euch im Einsatz sehen.

Um dann auch noch ein bisschen neidischer zu werden :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 17:17 #117

Ja iNSecuRe da gebe ich dir schon Recht !
Wenn man eine gute Anlage hat, ist der Preis nicht notwendig.
Ich wäre trotzdem so glücklich damit, weil ich ein Logitech X530 System an meinem Fernseher habe :D
Der Sound ist akzeptabel, aber der Bass ist einfach fürn A**** und klar ist der Ton auch nicht^^

Ich muss auch zugeben, ich hätte lieber das Gehäuse gewonnen, weil ich damit mehr anfangen könnte als mit einer Tastatur. Meine Roccat Isku ist zwar schon etwas älter, funktioniert aber noch. Aber ich hatte noch nie eine mechanische Tastertur mal getestet und ich bin jetzt schon hellauf begeistert. :cheer: Lediglich die Software macht bei mir Probleme.
Wenn ich ein neues Layout auf die Tastatur lade, ist die Tastatur nach einer kurzen Zeit neu gestartet, jedoch das Programm zeigt die ganze Zeit einen Ladescreen.
Mal sehen wann das gefixed wird :)
Hier noch das versprochene Bild :
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 05 Nov 2015 17:18 #118

iNSecuRe schrieb: Ich bin alles andere als neidisch, da ich mit meinem Gewinn einfach mehr anfangen kann als mit einem der beiden Soundsysteme. Daher habe ich für mich persönlich den Hauptgewinn gezogen, da der Nutzen in dem Fall einfach größer ist als der Geldwert eines Gewinns.


Stimme dir zu... Nicht jeder braucht so eine Soundanlage bzw andere Dinge sind ihm wichtiger. An meinem 55" Samsung TV ist schon eine Soundanlage und am Rechner benutze ich nur mein Headset. Ich bin froh, dass ich die Quickfire Xti gewonnen habe die letztendlich meine 5€ hama Tastatur ersetzen wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 06 Nov 2015 09:10 #119

Ihr mit euren 1st-world-problems... :lol:

Adressen sind von fast allen Gewinnern weitergeleitet, vieles bereits auf dem Versandweg oder wird in Kürze versendet. Von folgenden Gewinnern benötige ich noch die Adressen:

Tag 10
1x Noctua NH-C14S Potrimpo

Tag 16
1x Strafe RGB MX-Silent + Corsair VOID RGB Wireless mikesdevcorner

Sollte ich jemanden vergessen haben, schickt mir bitte eine E-Mail (steht im Impressum) ;)

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 06 Nov 2015 10:46 #120

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Sehe ich auch so wie iNSecuRe schon sagte.
Für mich hat es sich auch sehr gelohnt, wenn man bedenkt, dass ich noch mit Sockel 775 unterwegs bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.