Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 20:40 #181

Mir war schon klar, dass genau so eine Reaktion kommt - ist ja nicht das erste mal ^^
Und doch will ich, aber nur für mich persönlich. Da ich wie gesagt kein Team Mitglied bin hat das keine Aussagekraft für das "offizielle Geschehen" hier.

Ich lass einfach mal das hier hier und dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden:
i.imgur.com/IJAeLrj.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 20:46 #182

Hi :)

ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, wenn sich die Community-Mitglieder hier gegenseitig so anzicken.

Jemand stellt freundlich eine Frage, und bekommt die Axt ins Kreuz geschlagen. Und das von einer Person, die damit argumentiert, selbst mal Admin gewesen zu sein. Gerade als ehemaliger Admin einer Homepage/ eines Forums, sollte man dann die Ruhe und Gelassenheit besitzen, darauf ruhig und sachlich zu reagieren, oder eben einfach NICHT zu reagieren, denn die Frage die gestellt wurde, richtet sich ja an die Admins und Moderatoren dieses Forums ;)

Ich bin zwar auch noch relativ neu hier auf der Seite, lese aber soweit es mir möglich ist, die jeweils aktiven Threads mit, sehe mich aber nicht gezwungen, überall etwas dazu schreiben zu müssen.

Das was hier jetzt aber die letzten Seiten so abgegangen ist, hat zu 70 Prozent nichts mehr mit dem Adventskalender selbst zu tun.

Da dürfen sich alle mal feinstens an die eigene Nase packen, sich dann einen heissen Tee, Kaffee, Glühwein oder sonstigen Glücklich-Macher holen, und dazu paar Weihnachts-Kekse essen :)

Leute es ist Advents-Zeit, und diese sollten wir doch alle am besten besinnlich geniessen, oder ? :)

Ansonsten warten wir doch einfach in Ruhe ab, bis ein Admin sich hier meldet :)

Alles wird gut :) Und Euch allen einen schönen 4. Advent morgen :) Lasst es Euch gut gehen :)

Greetz Erok
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, MesserOdin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 20:56 #183

Grundlegend hast du definitiv Recht (dafür das Danke) aber nicht spezifisch auf diesen Bezug ^^
Erok ich kann es dir gerne gerne per PN genauer erläutern, falls Interesse besteht schreib mich einfach mal kurz an.

Du hast aber Recht dass das hier nicht hingehört in das Thema, hab mich mal wieder hinreißen lassen weil ich gewisse Themen einfach ansprechen muss. Werd mich diesbezüglich mal zurückhalten müssen und nicht immer alles direkt ansprechen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 22:04 #184

Immer ruhig Leute :)

Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit und dem letzten Adventswochenende, gibts es keine Sachpreise, sondern einfach nur

FREE HUGS !!!! :kiss:


Macht damit was ihr wollt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: stadler5, Scarecrow1976, MesserOdin, AlexKL77, iNSecuRe, QiQa, cookylein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 22:08 #185

Hab Stadler schon ne PN geschrieben um ihm zu erläutern wie genau ich das meine. Das es m.M. nach ein leichtes ist hier und da mal nen Post zu lassen um das Forum auch über Dauer am Leben zu halten was die Aktivität angeht.

Und den Free Hug nehm ich in dem Zuge gerne mit. :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 00:29 #186

Marcel. schrieb: Immer ruhig Leute :)

Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit und dem letzten Adventswochenende, gibts es keine Sachpreise, sondern einfach nur

FREE HUGS !!!! :kiss:


Macht damit was ihr wollt. ;)


Errinert mich irgendwie an die "Tasse voller Liebe" vom letzten Jahr :D Falls sich manche noch errinern... Den Hug nehme ich gerne an :kiss: #notgay

Meine Meinung zum aktuellen Streitthema:

Ja es gibt hier manche die nach dem Gewinn nichtsmehr von sich hören lassen... Ja es gibt welche die ausschließlich bzw zum größten Teil nur in Gewinnspielthemen schreiben... Und ja es gibt immer die, die sich nur für das Gewinnspiel hier im Forum anmelden. Aber wer gewinnt und wer nicht entscheiden nunmal nicht wir, sondern Marcel. Marcel könnte auch sagen: "Wisst Ihr was... ab sofort gibt es keine Gewinnspiele mehr." Dann würden wir eigentlich auch erkennen wer genau dafür aktiv bzw inaktiv ist. Der Sinn ist es aktive Mitglieder zu gewinnen, was leider nur zum Teil klappt...
Folgende Benutzer bedankten sich: NIGHT83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 02:18 #187

Die beste Art Mitglieder zu gewinnen die bleiben, ist immer noch die Propaganda durch schon aktive Mitglieder! :P Aber wir sind auch immer stets an der Front für unsere treuen Mitglieder um immer die besten Sonderaktionen auszuhandeln. Hier nochmal ein besonderes Lob an Marcel, der hat da schon so einiges für uns alle auf die Beine gestellt!
Folgende Benutzer bedankten sich: MesserOdin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 02:21 #188

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Immerhin kam mal wieder etwas Stimmung auf und ärger dich nicht über das Minus, ich hab auch direkt am Anfang eins bekommen, weiss bis heute nicht warum ;) Aber das geht auch wieder weg, wenn du dich einigermassen sinnvoll und freundlich beteiligst ;) und über FREE HUGS freut man sich immer

*edith*

ich gieß mal salz inne wunde ;) Tag 19 ist komplett entfallen ;) FREE HUGS!!!
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lhasa.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 02:37 #189

Ich finds jetzt nicht so schlimm wegen dem 19 Türchen, dahinter steckt ja auch nur ein Mensch und keine Maschine.

Ich finds für mich eher schlimmer das man heute die letzte Show von Stefan Raab gesehen hat, hab mir seine Events gerne angeschaut da fehlt dann einfach was. Das Einzige was man jetzt auf dem Sender nur noch schauen kann ist Joko gegen Klaas was aber auch nicht so oft läuft, seit ich Sky habe schaue ich aber eh nicht mehr viel im Free TV mal F1 oder Boxen ansonsten Joko und Klaas jetzt nach Raab das wars aber auch.

Bin ja mal gespannt was aus dem Sender wird bzw was die sich jetzt einfallen lassen wo Raab weg ist, denke mal das seine Events bestimmt so die meißten Einschaltquoten hatten.

Bis jetzt ließt man nur das Luke Mockridge eventuell als Nachfolger in Frage kommen könnte der wohl auch zu Brainpool gehört woran Raab ja beteiligt ist, aber der Typ ist einfach so langweilig dann lieber mehr von Joko und Klaas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 03:18 #190

Danke für die Umarmung :D Nehm ich doch glatt mal mit ^^

Und jetzt habt euch doch alle Lieb hier :D Es ist immerhin Weihnachtszeit (Auch wenn bei mir bis jetzt leider überhaupt keine Weihnachtliche/besinnliche Stimmung aufgekommen ist. (Was auch am Wetter liegen mag))

NIGHT83 schrieb: Ich finds für mich eher schlimmer das man heute die letzte Show von Stefan Raab gesehen hat, hab mir seine Events gerne angeschaut da fehlt dann einfach was.


Also ich glaub ja ganz ehrlich das wir Raab bis in 1-2 Jahren wieder sehen. Aber nicht mehr auf Pro7 sondern bei den öffentlich Rechtlichen... In einer eigenen Polit-Talkshow oder so. TV Total hat zu meiner Jugend gehört, und ich finde es auch schade das Stefan jetzt aufhört, aber die Sendung hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Es wurden weniger witzige Beiträge und mehr ernsthafter Talk gemacht. Früher gab es keine 2 Gäste am Abend, und ich glaub Raab will jetzt einfach erstmal eine Pause machen (er hält sein Privatleben ja sowieso ziemlich geheim) und dann wird er zurückkommen und ernstere Unterhaltung machen...

Aber genug OT :D
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.
Folgende Benutzer bedankten sich: NIGHT83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Applemus.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 12:51 #191

Türchen 20

Ei ei, dann nur noch vier Türchen... :P ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Scarecrow1976, Lhasa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 14:19 #192

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Ich habe mir auch mal die volle Ladung FREE HUGS gegönnt. Danke dafür. Kann es zum Teil auch verstehen, aber jeder löst es halt auf seine eigene Art und Weise. Letzten Endes entscheiden die Admins und Mods wie der Hase hier läuft.

Nun habt euch alle lieb und vertragt euch.
Schönen 4. Advent an alle! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von QiQa.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 15:08 #193

Ich wünsche allen einen schönen 4ten Advent !! :)
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 15:18 #194

Dominik schrieb: Die beste Art Mitglieder zu gewinnen die bleiben, ist immer noch die Propaganda durch schon aktive Mitglieder!


Ich hatte ja schon desöfteren angemerkt: Wenn ihr sowas wie einen "Werbetext" erstellen würdet würde ich das ganze auch in den Foren in denen ich aktiv bin "vertreiben", also Werbung machen.

Ich will nur nicht selbst irgendwas hinrotzen was dann am Ende nicht das vertritt was ihr eigentlich haben wollt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 20 Dez 2015 15:23 #195

Ich finde das so geil mit den Free Hugs, war gestern schon der made my day-comment für mich. :D
Als ich dann heute sehe, das das dann auch so in den Kalender übernommen wurde, musste ich direkt wieder grinsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.