Spire Black Dragon 500W

newsbildneuProzessor, Mainboard und Grafikkarte sollen immer gut gewählt sein. Das Netzteil hingegen wird häufig vernachlässigt und teilweise blind gekauft. Falls man sich doch ein wenig beschäftigt und in Hardware-Foren eine Kaufberatung wüscht werden oft die üblichen Kandidaten von Enermax, BeQuiet und Seasonic genannt. Alles andere, kann man den Berichten von anderen Usern vertrauen, sind „Chinaböller“ die nichts aushalten. So haben es unbekannte Firmen schwer sich auf dem Markt durchzusetzen. Heute haben wir so ein Netzteil im Testlabor. Dabei handelt es sich um das Spire Black Dragon 550, welches wir untersuchen werden.

Aufreißer

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Spire für bereitgestellte Muster und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Netzteil Testberichte

kalender grafik klein

Newsletter-Anmeldung