Cooler Master Elite 431 Plus

Coolermaster ist eine feste Größe im Gehäusemarkt und bietet vom Einsteigermodell bis zur absoluten Luxusklasse alles an, was das Schrauberherz begehrt. Das Gehäuse was wir euch heute vorstellen möchten, richtet sich eher an den Einsteiger bis Fortgeschrittenen. Elite 431 Plus schimpft es sich und das Plus beinhaltet weitere Features, wie z.B. eine Docking-Station. Diese Modell gibt es schon was länger am Markt, Cooler Master hat es nun nochmal neu aufgelegt und mit dem zeitgemäßen USB 3.0 Anschluss ausgestattet. Ob uns das Cooler Master Elite 431 Plus überzeugen konnte, lest Ihr auf den folgenden Seiten. Viel Spaß dabei!




Wir bedanken uns bei Cooler Master für die Bereitstellung des Testsamples und das entgegengebrachte Vertrauen.


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Newsletter-Anmeldung