Cooler Master Hyper 212 Evo

newsViele „große“ Namen leiten sich von deren Aufgaben und Tätigkeitsfelder ab. Daher liegt es nahe, dass der taiwanesische Hersteller Cooler Master mit seiner eigenen Kühlerserie weiter auf Kundenfang gehen will. Standen die Produkte in den vergangenen Monaten mehr für Optik und hohe Geräuschentwicklung als für wirklich gute Kühlleistung, will der Hersteller mit der aktuellen Hyper-Serie wieder zurück zu alten „Leistungen“ der eigenen Produkte. Den neuen Budget-Ableger aus der angesprochenen Hyper-Serie konnte Hardware-Journal bereits unter die Lupe nehmen. Ob der Cooler Master Hyper 212 Evo hält was er verspricht, klärt der nachfolgende Testbericht.

 

Wir bedanken uns bei Cooler Master für die Bereitstellung des Testsamples und das entgegengebrachte Vertrauen.



Anmelden

Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Newsletter-Anmeldung