Thermalright Silver Arrow SB-E

Das nicht nur Noctua gute Lüfter und Kühler bauen kann, dass bewiesen schon allzu oft andere Hersteller mit ihren Kreationen. Dazu zählt das aus England stammende Urgestein Thermalright, welches schon den einen oder anderen Verkaufsschlager hervorbringen konnte. Mit dem Silver Arrow wurde bereits vor einiger Zeit das aktuelle Spitzenmodell aus dem Hause Thermalright präsentiert. Jenen selben hat der Hersteller als Sandy Bridge-E Edition, kurz „SB-E“ neu aufgelegt.

Wie sich das designierte Kühlmonster im Vergleich zum Noctua NH-D14 schlägt wollen wir selbstverständlich auch herausfinden und haben beiden Kühler gegeneinander aufgestellt.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei PC-Cooling für die Bereitstellung des Kühlers und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Newsletter-Anmeldung