Test: Noctua NH-D14

Allzu oft versuchten Hersteller ihre Produkte zu verbessern, neue vorzustellen oder zu kopieren, um dann leistungsmäßig sich an der Spitze der jeweiligen Kategorie platzieren zu können. Einer dieser Hersteller hat oben genannten Methoden gar nicht nötig und verfügt selbst über entsprechenden Ressourcen, um hochwertige Produkte zu entwerfen. Noctua, schon bereits bekannt durch erstklassige Kühlerkonstruktionen und Premiumlüfter, hat seit einiger Seit den Klasseprimus NH-D14 bei sich im Portfolio.

Dieser Tower Kühler sieht sich als designierter Spitzenreiter unter den Luftkühlern. Auch Hardware-Journal wollte sich von der Qualität von Noctuas High-End Kühler überzeugen. Die erlangten Ergebnisse haben wir in einem ausführlichen Testbericht zusammengefasst. Viel Spass beim Lesen.

 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Noctua für die Bereitstellung des Kühlers und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Newsletter-Anmeldung