Phobya Lüfterserie vorgestellt

Eine schicke Optik und auch dabei auch leise sein? Dieses Kriterium erfüllen nur wenige Lüfter. Heute stellen wir euch eine Reihe von Lüftern vor, die genau dieses Kriterium erfüllen wollen. Mit einer breiten Produktpalette bietet Aquatuning exklusiv unter dem Label Phobya interessante Lüfter an. Diese wollen wir auf Optik, Verarbeitung sowie Lautstärke prüfen und diese in dem Bericht zusammentragen.

Mit fünf verschiedenen Lüftern im 120mm Lüftersegment bietet Phobya, im vergleich zu anderen Herstellern, eine breite Produktpalette an Lüftern. Da müsste für jeden etwas dabei sein, denn egal ob PWM oder farbige LEDs. Jeder findet etwas passendes.
 
einleitung
 
Ein großes Dankeschön gilt dem Online-Shop Aquatuning.de, der uns diese Lüfter zur Verfügung gestellt hat. 
 
 

Anmelden

Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Newsletter-Anmeldung