Test: Nanoxia Deep Silence 5

Nanoxia-Deep-Silence-5-newsbild-2Bereits von etwa einem Jahr konnten wir mir dem Nanoxia Deep Silence 1 einen Ableger aus der Nanoxia Gehäuse-Serie kennenlernen - damals verliehen wir sogar einen HW-Journal Gold-Award. Das Deep Silence 5 ist etwas größer, ähnelt ansonsten aber seinen Kollegen im Aufbau und Aussehen. Um den Namen gerecht zu werden, wurde erwartungsgemäß auf eine geringe Lautstärke geachtet. Ob das Deep Silence 5 an die Erfolge des Deep Silence 1 anknüpfen kann und wie es sich im Vergleich zur Konkurrenz schlägt, klären wir im folgendem Testbericht.

 

 

 Nanoxia-Deep-Silence-5-vorschau-1

Einen Dank an PC-Cooling für die Bereitstellung des Testmusters und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Gehäuse Testberichte

Newsletter-Anmeldung