Test: Phanteks Enthoo Primo

Phanteks-Enthoo-Primo-newsbild-2Phanteks ist ein noch recht neuer, erfolgreicher Player im hart umkämpften Kühlersegment. Neben CPU-Kühlern und Lüftern gibt es nun auch einen Big-Tower im Portfolio des Herstellers. Mit dem Enthoo Primo genannten Gehäuse hat sich der Hersteller einiges auf die Kappe geschrieben - insgesamt 16 Montageoptionen für 120-Millimeter-Lüfter, mehrere Radiatoren bis zu einer Größe von 480 Millimetern, eine PWM-Lüftersteuerung sowie viel Platz in Innenraum. Wie sich das Phanteks Enthoo Primo gegen die etablierte Konkurrenz schlägt, klären wir in unserem Gehäuse-Testbericht.

 

 

 Phanteks-Enthoo-Primo-72-vorschau

Einen Dank an Caseking für die Bereitstellung des Testmusters und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Gehäuse Testberichte

kalender grafik klein

Newsletter-Anmeldung