ATX-Gehäuse Testsystem

ATX Setup newsSeit Start dieser Webseite gehört das Gehäuse-Testsystem fest zu unserem Reportoire. Um auch weiterhin realitätsnahe Ergebnisse liefern zu können, denn das sind die ermittelten Werte, wurde der Komponenten-Zusammenstellung einer Frischzellenkur unterzogen. Der einheitliche Testablauf und die standardisierten Messungen wurden nochmals optimiert, so dass jeder für sich sein potentielles neues Gehäuse finden kann. Nachfolgend werden die einzelnen Baugruppen sowie Messabläufe vorgestellt, so dass ein höchstmögliches Maß an Transparenz gegeben ist.

 

ATX Setup opener

Darüber hinaus wollen wir nahe bringen, welche Bedeutung und Verwendung die einzelnen Teile im System genau einnehmen. Des Weiteren werden auch exakt die Einstellungen genannt, die künftig bei jedem ATX-Gehäuse Test angewandt werden. Viel Spaß beim Lesen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Gehäuse Testberichte

Newsletter-Anmeldung