Test: Cherry KC 6000 Slim

Cherry KC 6000 Slim newsMit der Cherry KC 6000 Slim möchten wir uns heute einen einfachen Office-Vertreter aus dem Bereich der Eingabegeräte genauer anschauen. Diese Tastatur soll sich durch eine besonders flache und hochwertige Bauweise auszeichnen und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten können. Wie sich die Tastatur in der Praxis geschlagen hat, haben wir auf den folgenden Seite schriftlich festgehalten.

 

 

 

Cherry KC 6000 Slim aufmacherk

Im Mai diesen Jahres wurde die Cherry K6000 Slim vorgestellt und zielt klar auf den Vielschreiber am PC ab. Die flache Bauweise soll aber nicht nur modern und schick wirken, sondern soll ein ermüdungsfreies Arbeiten garantieren. Wir haben das helle Modell der Slim-Tastatur erhalten und bevor wie uns dieser genauer widmen, ein kurzer Abriss der Eigenschaften der Cherry KC 6000 Slim.

 

Cherry KC 6000 Slim im Überblick
Tastatur-Typ Office
Bezeichnung Cherry KC 6000 Slim
Tastentechnologie SX Scherenmechanik 
Preis ca. 40 EUR
Hersteller-Homepage www.cherry.de
Wichtige Features
Interface USB 2.0
Beleuchtung Nein
Material
Kunststoff / Metallplatte
Kabel 1,8m lang
Abmessungen 440 × 130 × 15 mm
Gewicht 0,875kg

  


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte

Newsletter-Anmeldung