Test: Lioncast LM30

lioncast-lm30-newsbildLioncast zählt zu den noch recht unbeschriebenen Blättern unter den Peripherie-Herstellern. Zur Produktpallette gehören unter anderem Headsets, Tastaturen und auch MMO-Mäuse wie zum Beispiel die LM30. Diese verfügt nämlich über 12 Daumentasten, einen Laser Sensor mit einer Abtastrate von bis zu 16.400 DPI und einigen weiteren Gaming Merkmalen. Ob die knapp 39 Euro Maus auch in Sachen Verarbeitung und Qualität punkten kann, werden wir im nachfolgenden Testbericht in Erfahrung bringen.

lioncast-lm30-opener

Dieser Testbericht entstand mit freundlicher Unterstützung von Lioncast.


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 22 Jan 2015 17:25 von iNSecuRe #6590
iNSecuRes Avatar
Ich könnte mit so vielen Daumentasten gar nicht umgehen :lol: Mir reichen 2 die gut erreichbar sind.

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte

Newsletter-Anmeldung