Test: Kingston MobileLite Wireless G2

Kingston-MLW-G2-NewsbildMit dem MobileLite Wireless bietet Kingston eine interessante Möglichkeit zwischen einer SD-Karte, USB-Device und im W-LAN-Netz -befindlichen Geräten Daten auszutauschen. Des Weiteren können auch Filme gestreamt oder das Gerät per Netzwerkanschluss als Access-Point verwendet werden. Zudem dient er neben diesen vielseitigen Features als Akkubank für Smartphones oder Tablets. Nichts desto trotz bietet die 2. Generation, oder auch G2 genannt, einige Veränderung zur alten Version die wir bei uns bereits im Video-Test hatten. Welche das sind und wie das Gerät insgesamt abschneidet, könnt ihr im folgenden Testbericht verfolgen.

Kingston-MLW-G2-opener

Dieser Testbericht entstand mit freundlicher Unterstützung von Kingston Technology.

Autor: Leonardo Ziaja

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Datenträger Testberichte

Newsletter-Anmeldung