Test: ASUS Strix DSP

ASUS-Strix-DSP-NewsbildDer Hersteller ASUS setzt schon seit längerer Zeit auf Peripheriegeräte und veröffentlichte dieses Jahr die Strix-Reihe, von der wir auch das Strix-Pro Headset schon einem Test unterzogen haben. Nachdem dieses nicht ganz überzeugen konnte, liefert ASUS mit dem Strix-DSP nun den Nachfolger bzw. eine Erweiterung des futuristischen Headsets aus. Wir waren gespannt ob der Hersteller an den von uns kritisierten Stellen nachgebessert hat und in wie weit sich das DSP vom Pro unterscheidet. Das und noch ein paar Dinge mehr,  erläutern wir im nachfolgenden Testbericht nochmals tiefgründig.

 

ASUS-Strix-DSP-Opener

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von ASUS.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte

Newsletter-Anmeldung