Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer

logo be quietBis Montagabend hatte jeder Foren-User bei uns die Möglichkeit sich für den Lesertest zu einem von drei be quiet! Dark Base Pro 900 zu bewerben. Die erste Phase ist abgeschlossen und wir können bereits die von uns ausgewählten Teilnehmer präsentieren. Selbige werden von uns kontaktiert um alle notwendigen Daten auszutauschen.

Von uns ausgewählt wurden unter anderem der User: "FRUCHTiii", "Dschijn",  "Haligia", "Ronnys-Hardware-Welt" und "Dr.Über". Alle Teilnehmer werden von uns via persönlicher Nachricht und zugleich per E-Mail kontaktiert um alles weitere in die Wege zu leiten. Warum jetzt 5 Teilnehmer? In Absprache mit be quiet! konnte wir die Anzahl erhöhen, was die o.g. User sicher nicht schlecht finden werden.

 

Facebook Logo

 

Zeitlicher Ablaufplan:

Bewerbungsphase 04.07. - 18.07.2016 (20 Uhr)
Bekanntgabe der Tester: 20.07.2016
Versand der Muster: 21.07.2016
Erhalt der Testobjekte: ca. 25.07.2016

 

Inhaltliche Vorgaben für den Test:

- Der Lesertest muss mindestens 1.000 Wörter umfassen.
- Der Lesertest muss - mind. 10 Bilder mit entsprechender Qualität beinhalten.
- Die Fotos müssen selbst erstellt sein und dürfen nicht von anderen Personen stammen.

 

Eckdaten / Vorgaben für den Test:

- Mitglied der Hardware-Journal Comminunity mit gültigen Foren-Account
- Gramatikalische Grundkenntnisse sowie textliche Formulierungen sollten beherscht werden
- Während der Testlaufzeit dürfen die Komponenten nicht weiterverkauft werden
- Der Testzeitraum beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produktes, innerhalb dieses Zeitraums muss der Bericht online gestellt werden
- etwaige Verzögerungen müssen der Foren-Leitung ohne Aufforderung mitgeteilt werden!

- Die Komponenten verbleiben anschließend beim Tester
- die erstellten Berichte dürften ausschließlich im Hardware-Journal Forum veröffentlicht werden

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- mit der Abgabe einer Bewerbung erklärt sich der Teilneher bereit diese Regel zu akzeptieren

 

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung