Neues Schwesterportal: HiFi-Journal.de

logo-hifi-journalViel Zeit und Gehirnschmalz wurde bereits investiert um am Ende ein sehr anschauliches Ergebnis zu kreieren. Zwar ist unser neuester Ableger seit einiger Zeit online erreichbar, aber mit dem heutigen Tage wollen wir dies auch großflächig ankündigen. HiFi-Journal wird künftig die klare Trennung zwischen Hardware und Audio-HiFi-Komponenten aufzeigen. Dementsprechend wird auch der dort präsentierte Content sein.

Was ist das Ziel mit der Plattform? Wir wollen eine klare Trennung des Contents-Bereiches, jedoch trotzdem die Brücke untereinander bestehen lassen. Aus diesem Grund sind das Layout und die farblichliche Gestaltung recht nahe beieinander. In den kommen Monaten werden wir HiFi-Journal permanent ausbauen und mit weiteren Features versehen.

hifi-journal-teaser

 

Bis dahin hoffen wir schon einmal, dass ihr des Öfteren einen Blick reinwagt, es lohnt sich! Des Weiteren suchen wir auch weitere Mitarbeiter für dieses frische Projekt. Wer Interesse hat und eine entsprechende Vita vorweisen kann, der meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung