Neues Schwesterportal: HiFi-Journal.de

logo-hifi-journalViel Zeit und Gehirnschmalz wurde bereits investiert um am Ende ein sehr anschauliches Ergebnis zu kreieren. Zwar ist unser neuester Ableger seit einiger Zeit online erreichbar, aber mit dem heutigen Tage wollen wir dies auch großflächig ankündigen. HiFi-Journal wird künftig die klare Trennung zwischen Hardware und Audio-HiFi-Komponenten aufzeigen. Dementsprechend wird auch der dort präsentierte Content sein.

Was ist das Ziel mit der Plattform? Wir wollen eine klare Trennung des Contents-Bereiches, jedoch trotzdem die Brücke untereinander bestehen lassen. Aus diesem Grund sind das Layout und die farblichliche Gestaltung recht nahe beieinander. In den kommen Monaten werden wir HiFi-Journal permanent ausbauen und mit weiteren Features versehen.

hifi-journal-teaser

 

Bis dahin hoffen wir schon einmal, dass ihr des Öfteren einen Blick reinwagt, es lohnt sich! Des Weiteren suchen wir auch weitere Mitarbeiter für dieses frische Projekt. Wer Interesse hat und eine entsprechende Vita vorweisen kann, der meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (31 Antworten).
Gesendet: 29 Okt 2014 11:51 von Braineater #5036
Braineaters Avatar
Cool B) Da werden uns ja einige interessante Sachen erwarten, wenn ich mir die Themenbereiche so ansehe :)

Könnt Ihr die Foren beider Seiten irgendwie verbinden?
Gesendet: 29 Okt 2014 12:42 von Benchiii #5041
Benchiiis Avatar
Sehr fein, finde die Unteilung beider Bereiche sehr gut. Als Leser anderer Hifi-Seiten ist die Plattform für mich umso interessanter, gerade weil beide Bereich (Computer / Wohnzimmer) angesprochen werden :)
Eine Verbindung beider Seiten/Foren empfinde ich als unübersichtlich, würde mir lieber Zugriff auf das Forum im Hifi-Journal wünschen ohne einen neuen Nutzer erstellen zu müssen :)
Gesendet: 29 Okt 2014 12:47 von Braineater #5042
Braineaters Avatar
Ich fände eine Community die sich über beide Seiten erstreckt besser. Man könnte ja ein entsprechendes Unterforum einrichten für jede Seite. Aber so bekommen zb hw-journal Leser auch das mit was auf Hifi-journal abgeht.

Aber letztendlich bleibt das ja eh euch überlassen ^^
Gesendet: 29 Okt 2014 12:54 von Benchiii #5043
Benchiiis Avatar
Ich denke die Differenzierung zwischen beiden Seiten hatte schon den Sinn einer Unterteilung in Hardware- und Hifi-Interessenten, weswegen das zusammenführen dann wieder das gegenteil bewirkt. Aber da werdet ihr euch schon genug gedanken gemacht haben, ich werde auch so vorbei schauen :)

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2

      Test: Corsair K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2Neuauflagen sind bei Computerspielen schon lange keine Seltenheit mehr. Dieser Trend zieht sich nach und nach auch durch die Hardware Szene. Corsair ließ mit dem Obsidian 500D und dem...

    • Test: Antec P110 Luce

      Test: Antec P110 LuceTempered-Glass-Elemente sind zusammen mit einer RGB-Beleuchtung sind auch 2018 immer noch der letzte Schrei. Nicht wenige Hersteller präsentieren weiterhin bereits schon Gehäuse mit...

    • Test: Netgear XR500 Gaming Router + Kurzvorstellung SX10 Switch

      Test: Netgear XR500 Gaming Router + Kurzvorstellung SX10 SwitchNetgears neue Nighthawk Pro Serie wurde auf der CES 2018 vorgestellt. Der XR500 Router und der SX10 Switch sind spezielle Netzwerk-Modelle mit Fokus auf den Gamer-Bereich. Diese...

    • Test: LG 27UK850-W

      Test: LG 27UK850-WNachdem wir uns in den letzten Monitor-Berichten einige Gaming-Modelle aus dem Hause LG angeschaut haben, kommen wir heute zu einem 4K-Monitor, der als eine Mischung aus mehreren Welten...

    • Test: NZXT H500i

      Test: NZXT H500iIm Frühling stellte NZXT bereits sein neues Flaggschiff unter den Midi-Towern vor: Mit viel Intelligenz und einem schlichten Design präsentierte sich das H700i (zum Testbericht), sowie...

Newsletter-Anmeldung