Neues Schwesterportal: HiFi-Journal.de

logo-hifi-journalViel Zeit und Gehirnschmalz wurde bereits investiert um am Ende ein sehr anschauliches Ergebnis zu kreieren. Zwar ist unser neuester Ableger seit einiger Zeit online erreichbar, aber mit dem heutigen Tage wollen wir dies auch großflächig ankündigen. HiFi-Journal wird künftig die klare Trennung zwischen Hardware und Audio-HiFi-Komponenten aufzeigen. Dementsprechend wird auch der dort präsentierte Content sein.

Was ist das Ziel mit der Plattform? Wir wollen eine klare Trennung des Contents-Bereiches, jedoch trotzdem die Brücke untereinander bestehen lassen. Aus diesem Grund sind das Layout und die farblichliche Gestaltung recht nahe beieinander. In den kommen Monaten werden wir HiFi-Journal permanent ausbauen und mit weiteren Features versehen.

hifi-journal-teaser

 

Bis dahin hoffen wir schon einmal, dass ihr des Öfteren einen Blick reinwagt, es lohnt sich! Des Weiteren suchen wir auch weitere Mitarbeiter für dieses frische Projekt. Wer Interesse hat und eine entsprechende Vita vorweisen kann, der meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (31 Antworten).
Gesendet: 29 Okt 2014 11:51 von Braineater #5036
Braineaters Avatar
Cool B) Da werden uns ja einige interessante Sachen erwarten, wenn ich mir die Themenbereiche so ansehe :)

Könnt Ihr die Foren beider Seiten irgendwie verbinden?
Gesendet: 29 Okt 2014 12:42 von Benchiii #5041
Benchiiis Avatar
Sehr fein, finde die Unteilung beider Bereiche sehr gut. Als Leser anderer Hifi-Seiten ist die Plattform für mich umso interessanter, gerade weil beide Bereich (Computer / Wohnzimmer) angesprochen werden :)
Eine Verbindung beider Seiten/Foren empfinde ich als unübersichtlich, würde mir lieber Zugriff auf das Forum im Hifi-Journal wünschen ohne einen neuen Nutzer erstellen zu müssen :)
Gesendet: 29 Okt 2014 12:47 von Braineater #5042
Braineaters Avatar
Ich fände eine Community die sich über beide Seiten erstreckt besser. Man könnte ja ein entsprechendes Unterforum einrichten für jede Seite. Aber so bekommen zb hw-journal Leser auch das mit was auf Hifi-journal abgeht.

Aber letztendlich bleibt das ja eh euch überlassen ^^
Gesendet: 29 Okt 2014 12:54 von Benchiii #5043
Benchiiis Avatar
Ich denke die Differenzierung zwischen beiden Seiten hatte schon den Sinn einer Unterteilung in Hardware- und Hifi-Interessenten, weswegen das zusammenführen dann wieder das gegenteil bewirkt. Aber da werdet ihr euch schon genug gedanken gemacht haben, ich werde auch so vorbei schauen :)

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: be quiet! Dark Rock Pro 4

      Test: be quiet! Dark Rock Pro 4Abermals hat man die Dark Rock Pro Reihe fortgeführt. Nachdem der Dark Rock Pro 3 etwa vier Jahre lang die Vormachtstellung des Lineups inne hatte, konnte man schon davon sprechen, dass es...

    • Test: Cooler Master MasterAir G100M

      Test: Cooler Master MasterAir G100MAuf der CES 2018 zeigte Cooler Master mehrere Produkte die verstärkt mit RGB ausgerüstet wurden. Von den betreffenden Gehäusen steht noch ein Test aus, von den Kühlern hatten wir bereits den...

    • Test: TT Premium X1 RGB Tastatur

      Test: TT Premium X1 RGB TastaturThermaltake gehört zu den ersten Firmen, die sich dem RGB-Trend angenommen haben und bisher unterschiedlichste RGB-Produkte auf den Markt gebracht haben wozu insbesonders auch Tastaturen und...

    • Kurztest: Corsair Carbide SPEC-OMEGA RGB

      Kurztest: Corsair Carbide SPEC-OMEGA RGBAuf der CES 2018 stellte der Corsair das Obsidian 500D und Carbide SPEC-OMEGA vor, von denen wir bereits beide Modelle getestet haben. Klammheimlich wurde vom zweitgenannten aber noch...

    • Test: MSI Z370 Tomahawk

      Test: MSI Z370 TomahawkMit dem vorliegenden Probanden klettern wir auf der Leiter des Lineups von MSI eine kleine Stufe nach oben. Das MSI Z370 Tomahawk ist aber dennoch eher als günstig einzustufen. Vergleicht...

Newsletter-Anmeldung