Mit der Microsoft HoloLens 2 will der Hersteller eine neue Ära der Produktivität einläuten. Das mixed Reality Headset soll im Vergleich zur ersten Generation eigentlich in allen Belangen besser abschneiden und das Arbeiten somit revolutionieren.

Anmelden

8Pack aka Ian Parry hat einen weiteren PC entwickelt - der 8Pack Orion X2. Dieser soll das leistungsstärkste System darstellen, welches je kreiert wurde. Insgesamt 26 Intel Rechenkerne sowie vier RTX Titan verteilen sich auf zwei Systeme.

Anmelden

logo arloMit der Arlo Ultra zieht das 4K Zeitalter auch beider Überwachungstechnologie ein. Die Sicherheitskamera löst aber niccht nur mit Ultra HD auf, sondern bieten daraüberhinaus auch viele weitere Features wie ein Spotlight mit Nachtsicht in Farbe, 180-Grad Betrachtungswinkel und zwei Mikrofone.

Anmelden

Ilogo HWJ Advent 2017n diesem Jahr wird es bei Hardware-Journal wieder einen Adventskalender geben. Natürlich ist dieser vollgepackt mit tollen Preisen rund um die Hardware-Branche. Diese werden immer erst am jeweiligen Tag des Kalenders bekanntgegeben. So bleibt ein gewisses Maß an Spannung aufrecht erhalten.

Anmelden

logo lenovoWer sich auskennt, der ahnt schon anhand der Bezeichnung, wie der Lenovo Titanium Enterprise NCC-1701A Gaming PC aussieht. Vorbild des Rechners war die USS Enterprise aus Star Trek. Die Hardware soll trotz der "spielerischen" Optik kräftig ausfallen.

Anmelden

logo msiMSI unternimmt schon länger verschiedene Taktiken den Kauf angebotener Produkte schmackhafter zu machen. Zuletzt erhielt man bspw. Steam-Gutscheine beim Hardwarekauf. Diesmal überrascht der Hersteller mit einer Loot Box.

Anmelden

logo arloAnfang des Jahres stellte Netgear die neue Arlo Pro 2 Sicherheitskamera vor. Mit dem Arlo Security Light System erweitert der Hersteller nun das drahtlose Sicherheits-Portfolio um ein LED-Beleuchtungssystem, welches zu den intelligentesten am Markt gehören dürfte.

Anmelden

logo Lian LiFür manche könnte es schon fast ein Highlight der Computex 2018 gewesen sein, andere haben vielleicht immer noch ihren Handabdruck auf der Stirn. Wie dem auch sei, das Lian Li Strimer 24-Pin RGB Mainboard-Kabel ist ab sofort erhältlich.

Anmelden

logo thermaltakeDas Thermaltake TT RGB Plus Ecosystem wird stetig weiter ausgebaut. Neben fast unzählig wirkenden Wasserkühlungskomponenten, wird auch bei der Peripherie nicht halt gemacht. Nun kündigte man an, dass die Razer Chroma Lightning Software dafür fit gemacht wird, das alle TT RGB Plus Komponenten auch mit dieser angesteuert werden können.

Anmelden

logo ReflectaGeht man einer sitzenden Tätigkeit nach, ist der Bürostuhl ein sehr wichtiger Begleiter im Arbeitsalltag. Doch egal wie gut das Sitzutensil auch ist, es kann dennoch zu Schmerzen in Rücken, Nacken und Wirbelsäule kommen. Abhilfe soll die Reflecta ERGO Reihe machen, die einen Wechsel von sitzender und stehender Position zulässt.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair K57 RGB Wireless

      Test: Corsair K57 RGB WirelessCorsair hat sich die schon lange erhältliche K55 RGB geschnappt und gründlich umgekrempelt bzw. aufgebohrt. Herausgekommen ist die Corsair K57 RGB Wireless, welche in der Form eine...

    • Übersicht: AMD Radeon RX 5700 & 5700 XT

      Übersicht: AMD Radeon RX 5700 & 5700 XTSo langsam trudeln immer mehr Custom-Designs der AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT auf den Markt. Wir haben die bisher erhältlichen Modelle mit den wichtigsten Fakten in Tabellen...

    • Test: ASRock Z390 Phantom Gaming X

      Test: ASRock Z390 Phantom Gaming XEigentlich wurden die neuen Mainboards mit Intel Z390 Chipsatz zeitgleich mit den Intel Core Prozessoren der neunten Generation vorgestellt. ASRock hatte zu dem Zeitpunkt auch bereits ein...

    • XXL-Test: Corsair Hydro X Wasserkühlung

      XXL-Test: Corsair Hydro X WasserkühlungDie Gerüchte einer eigenen Custom Wasserkühlungsserie seitens Corsair waren schon sehr lange im Umlauf, hatte der Hersteller bereits auf der Computex 2017 erste Proudkte gezeigt. Nach zwei...

    • Test: Patriot Viper V765

      Test: Patriot Viper V765Die Peripherie von Viper Gaming aka Patriot Viper ist hierzulande noch weniger vertreten. Da sich der Hersteller aber auch hier mit interessanten Lösungen präsentiert, haben wir den Blick...

Newsletter-Anmeldung