Hardware-Journal Gewinnspiel - Gewinner stehen fest

Mit Unterstützung von PC-Cooling konnten wir unser erstes Gewinnspiel auf die Beine stellen. Lange wurde gefiebert und nun können wir die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt geben. Man kann sich sicher sein, dass es nicht bei diesem Gewinnspiel bleiben wird und in Kürze weitere spannende Aktionen folgenden werden.

Hier noch einmal die gesamte Gewinnspiel-News und der dazugehörige Forum-Thread.

 

1. Platz
bangaa - Thermalright Silver Arrow SB-E

2. Platz
Ede - Ozone Radon 5K Gaming Maus

3. Platz
Zocker24 - 3x Nanoxia FX Evo 120mm

4. Platz
manuelbig - Hanjung Grip 110 Notebook-Kühler

 

Erst einmal Glükwunsch den Gewinnern - diese senden bitte innerhalb der nächsten 7 (in Worten: sieben) Tage eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den eigenen Kontaktdaten, um die Gewinnen entsprechenden versenden zu können.

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: be quiet! Dark Rock Pro 4

      Test: be quiet! Dark Rock Pro 4Abermals hat man die Dark Rock Pro Reihe fortgeführt. Nachdem der Dark Rock Pro 3 etwa vier Jahre lang die Vormachtstellung des Lineups inne hatte, konnte man schon davon sprechen, dass es...

    • Test: Cooler Master MasterAir G100M

      Test: Cooler Master MasterAir G100MAuf der CES 2018 zeigte Cooler Master mehrere Produkte die verstärkt mit RGB ausgerüstet wurden. Von den betreffenden Gehäusen steht noch ein Test aus, von den Kühlern hatten wir bereits den...

    • Test: TT Premium X1 RGB Tastatur

      Test: TT Premium X1 RGB TastaturThermaltake gehört zu den ersten Firmen, die sich dem RGB-Trend angenommen haben und bisher unterschiedlichste RGB-Produkte auf den Markt gebracht haben wozu insbesonders auch Tastaturen und...

    • Kurztest: Corsair Carbide SPEC-OMEGA RGB

      Kurztest: Corsair Carbide SPEC-OMEGA RGBAuf der CES 2018 stellte der Corsair das Obsidian 500D und Carbide SPEC-OMEGA vor, von denen wir bereits beide Modelle getestet haben. Klammheimlich wurde vom zweitgenannten aber noch...

    • Test: MSI Z370 Tomahawk

      Test: MSI Z370 TomahawkMit dem vorliegenden Probanden klettern wir auf der Leiter des Lineups von MSI eine kleine Stufe nach oben. Das MSI Z370 Tomahawk ist aber dennoch eher als günstig einzustufen. Vergleicht...

Newsletter-Anmeldung