Bethesda zeigt neues zu Doom Eternal - Offizieller E3-Ankündigungstrailer

logo Doom EternalBethesda hat im Vorfeld für ihre Marken schon einiges Ankündigungen verlauten lassen. Darunter gibt es auch einen neuen Trailer zum kommenden Doom Eternal

 

 

Das neue Doom Eternal soll noch unfangreicher und mit mehr Features daherkommen, als noch beim Doom aus 2016. Der Doom-Slayer soll dafür neue Waffen spendiert bekommen, um sich gegen die Herscharen von Dämonen zur Wehr setzen zu können. Zusätzlich wird er auch neue Fähigkeiten erlangen. 

Der gezeigte Trailer gibt zwar über Spielszenen und Neuheiten noch keinen genauen Einblick, zeigt aber die Welt in der sich alles abspielen soll. Echte Gameplay-Szenen werden wohl erst auf der QuakeCon, die vom 9. bis 12. August in Dallas stattfindet, gezeigt werden.

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung