uRage Gaming Keyboard und Gaming Maus vorgestellt

Hama hat auf der IFA unter ihrem Brand uRage einige neue Gaming-Produkte vorgestellt, darunter das neue Gaming-Keyboard Exodus 900 Mechanical mit Outemu Brown Switches und zwei neue Gamingmäuse von uRage, das Modell Reaper 900 Morph und seine kabellose Schwester 1.000 Morph unleashed

 

 

uRage 1.000 Morph unleashed 04

Das Modell Reaper 900 Morph und seine kabellose Schwester 1.000 Morph unleashed besitzen Sensoren mit 16.000- bzw. 10.000 DPI durch die verzögerungsfreie Reaktionsmöglichkeiten gegeben sein sollen.

uRage 1.000 Morph unleashed 05

Dank der vier abnehmbaren Seitenteile, die per Magnetverschluss an ihrer Position gehalten werden, kann der Nutzer sich die Maus in seiner Form anpassen.

uRage 1.000 Morph unleashed 01 uRage 1.000 Morph unleashed 02

Hierbei stehen aber nicht nur ergonomische Anpassung zur Verfügung, sondern auch die Maus für Linkshänder anzupassen. Eine via Software einstellbare RGB-Beleuchtung, individuelle Makro-Programmierung sowie acht frei belegbare Tasten, bieten einigen Spielraum bei den Einstellungen.

uRage 1.000 Morph unleashed 03

Die kabellose Version zur uRage 1.000 Morph unleashed besitzt den 10.000 DPI Sensor und kann mit dem beiliegenden USB-C Ladekabel geladen werden bzw. auch bei Bedarf auch während des Zockens mit Strom versorgt werden. Preislich liegt die Reaper 900 Morph bei etwas 100,- Euro, die 1.000 Morph unleashed ist für um die 110,- Euro erhältlich.

 

 

uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 05

Das uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical ist mit Outemu Brown Switches ausgestattet. Sie sollen die mechanische Tastatur reaktionsschnell und mit über 50 Millionen möglichen Tastenanschlägen auch noch besonders langlebig machen. Für den Überblick bei Dunkelheit soll die an- und ausschaltbare Tastenbeleuchtung im kompletten RGB-Farbspektrum sorgen. 

uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 04

Die Seiten sind ebenfalls beleuchtet, welches sich separat einstellen lässt. Neben gebürstetem Metall, einem Drehregler für Lautstärke und Beleuchtungsintensität, liegt der Tastatur eine abnehmbare, magnetisch haltende Handballenauflage bei.

uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 03 uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 01

Auf der technischen Seite stehen ein integrierter Speicher für Makro- und Beleuchtungseinstellungen sowie einzeln programmierbaren Tasten dem Nutzer zur Verfügung. Sechs Makro-, vier Multimedia- und 12 FN-Tasten runden die Featureliste ab. 

uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 02

Das uRage Exodus 900 Mechanical Gaming-Keyboard ist für knapp 160 Euro ab sofort im Handel erhältlich. 

Quelle: Pressemitteilung / IFA 2019

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair iCUE 465X RGB

      Test: Corsair iCUE 465X RGBCorsair hat nicht lange auf sich warten lassen, die iCUE-Gehäuse-Serie weiter aufzustocken. Mit dem Corsair iCUE 465X RGB hat man sich diesmal kein komplett neues Design ausgedacht,...

    • Test: Logitech G502 Lightspeed

      Test: Logitech G502 LightspeedLogitech G hatte in diesem Jahr mit der Auferstehung der MX518 für Gesprächsstoff gesorgt. Dass man einige Mäuse des Lineups einem Refresh unterzogen hat, könnte dabei etwas untergegangen sein. So...

    • Test: HyperX Fury RGB 32GB DDR4-3200

      Test: HyperX Fury RGB 32GB DDR4-3200HyperX hatte zur GamesCom 2019 eine neue Speicher-Serie im Gepäck. Wobei ganz neu kann man eigentlich nicht sagen, hat der Hersteller sich sozusagen eine vorhandene geschnappt und durch...

    • Test: Sharkoon Skiller SGM3

      Test: Sharkoon Skiller SGM3Nachdem die Sharkoon SGM2 uns bereits im Test begeistern konnte und die "Referenz" im Budget Segment darstellt, geht es als nächstes einen Schritt höher. Mit der Skiller SGM3 will Sharkoon nun...

    • Test: MSI MEG X570 ACE

      Test: MSI MEG X570 ACEMit der Einführung der AMD Ryzen 3000 Prozessoren haben sich die Mainboard-Hersteller ein Herz gefasst und das Sortiment an X570 Brettern deutlich breiter aufgestellt. MSI hat die...

Newsletter-Anmeldung