uRage Gaming Keyboard und Gaming Maus vorgestellt

Hama hat auf der IFA unter ihrem Brand uRage einige neue Gaming-Produkte vorgestellt, darunter das neue Gaming-Keyboard Exodus 900 Mechanical mit Outemu Brown Switches und zwei neue Gamingmäuse von uRage, das Modell Reaper 900 Morph und seine kabellose Schwester 1.000 Morph unleashed

 

 

uRage 1.000 Morph unleashed 04

Das Modell Reaper 900 Morph und seine kabellose Schwester 1.000 Morph unleashed besitzen Sensoren mit 16.000- bzw. 10.000 DPI durch die verzögerungsfreie Reaktionsmöglichkeiten gegeben sein sollen.

uRage 1.000 Morph unleashed 05

Dank der vier abnehmbaren Seitenteile, die per Magnetverschluss an ihrer Position gehalten werden, kann der Nutzer sich die Maus in seiner Form anpassen.

uRage 1.000 Morph unleashed 01 uRage 1.000 Morph unleashed 02

Hierbei stehen aber nicht nur ergonomische Anpassung zur Verfügung, sondern auch die Maus für Linkshänder anzupassen. Eine via Software einstellbare RGB-Beleuchtung, individuelle Makro-Programmierung sowie acht frei belegbare Tasten, bieten einigen Spielraum bei den Einstellungen.

uRage 1.000 Morph unleashed 03

Die kabellose Version zur uRage 1.000 Morph unleashed besitzt den 10.000 DPI Sensor und kann mit dem beiliegenden USB-C Ladekabel geladen werden bzw. auch bei Bedarf auch während des Zockens mit Strom versorgt werden. Preislich liegt die Reaper 900 Morph bei etwas 100,- Euro, die 1.000 Morph unleashed ist für um die 110,- Euro erhältlich.

 

 

uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 05

Das uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical ist mit Outemu Brown Switches ausgestattet. Sie sollen die mechanische Tastatur reaktionsschnell und mit über 50 Millionen möglichen Tastenanschlägen auch noch besonders langlebig machen. Für den Überblick bei Dunkelheit soll die an- und ausschaltbare Tastenbeleuchtung im kompletten RGB-Farbspektrum sorgen. 

uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 04

Die Seiten sind ebenfalls beleuchtet, welches sich separat einstellen lässt. Neben gebürstetem Metall, einem Drehregler für Lautstärke und Beleuchtungsintensität, liegt der Tastatur eine abnehmbare, magnetisch haltende Handballenauflage bei.

uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 03 uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 01

Auf der technischen Seite stehen ein integrierter Speicher für Makro- und Beleuchtungseinstellungen sowie einzeln programmierbaren Tasten dem Nutzer zur Verfügung. Sechs Makro-, vier Multimedia- und 12 FN-Tasten runden die Featureliste ab. 

uRage Gaming Keyboard Exodus 900 Mechanical 02

Das uRage Exodus 900 Mechanical Gaming-Keyboard ist für knapp 160 Euro ab sofort im Handel erhältlich. 

Quelle: Pressemitteilung / IFA 2019

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: SilverStone RL08

      Test: SilverStone RL08Gehäuse mit 5.25"-Schacht etablieren sich wieder im Markt (...) so zeigt auch Silverstone wie man ein Laufwerk geschickt im Gehäuse unterbringen kann. Der RL08 Miditower bringt neben dem...

    • Test: Asustor AS1004T v2 4-Bay NAS

      Test: Asustor AS1004T v2 4-Bay NASJeder Anwender, ob beruflich oder privat, der es etwas mit der Datensicherheit hält, kommt früher oder später nicht um eine NAS herum. Nicht nur das aktuelle NAS-Systeme ein sicheres...

    • Test: Zalman CNPS20X

      Test: Zalman CNPS20XWer sich schon länger mit PCs beschäftigt, dem dürfte Zalman sicherlich auch noch ein Begriff aus den Pentium 4- und Athlon-Zeiten sein. Lange Zeit war es dann etwas stiller um den...

    • Test: Cooler Master Hyper 212 Black Edition

      Test: Cooler Master Hyper 212 Black EditionDie Cooler Master Hyper-Serie der Luftkühler siedelt sich im unteren Preissegment an und soll dort eigentlich durch eine einfache, aber solide Konstruktion für ein gutes...

    • Test: MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI

      Test: MSI MPG X570 Gaming Edge WIFIDas MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI kann bzw. muss mit einem Preis von ~190€ noch fast zu den Einstiegs-Mainboards mit dem aktuellen AMD Chipsatz gezählt werden. Es geht zwar auch ein gutes...

kalender grafik klein

Newsletter-Anmeldung