Nitro Concepts C100 Gaming-Stuhl

Nitro Concepts erweitert sein Portfolio mit dem C100 um einen weiteren Gaming-Stuhl, der optisch wie qualitativ an seine Vorgänger anknüpfen soll. So ist das neu vorgestellte Modell wieder einmal in der bewährten dynamischen Racing-Optik gehalten, die aus einem einfachen Gaming-Stuhl ein echtes Highlight machen soll.

 

Der neue Nitro Concepts C100 Gaming-Stuhl gibt es in vier Farbvariationen. Das Design ist einmal mit  blauen, roten oder weißen Akzenten erhältlich aber auch eine völlig schwarze Version bietet der Hersteller an.

Nitro Concepts C100 04

Punkten möchte der neue Nitro Concepts C100 mit einem zeitgemäßen Design und einer allgemeinen Hochwertigkeit. Dafür soll auch der Kunstlederbezug mit dem aufgesticktem Herstellerlogo sorgen.

Nitro Concepts C100 01

Hinzu kommt eine atmungsaktive Kaltschaumpolsterung und die ergonomische Höhenverstellbarkeit um 9,5 Zentimeter. Aber auch Sitzfläche als auch Rückenlehne sind an die menschliche Körperform anpassbar, eine Wippmechanik ist auch mit an Bord und Nitro möchte mit diesen Einstellmöglichkeiten einen maximalen Komfort erreichen.

Nitro Concepts C100 03

Die Stuhlrollen verfügen neben einem harten Nylonkern über einen weichen Polyurethanüberzug, wodurch der Gaming-Stuhl sowohl auf harten als auch auf weichen Böden problemlos einsetzbar ist. Die maximale Belastung gibt der Hersteller mit 120 Kilogramm an, dank der Gasdruckfeder der Klasse 4. 

Nitro Concepts C100 05

 

Features des Nitro Concepts C100 Gaming-Stuhls im Überblick:

  • Kunstlederbezug in vier unterschiedlichen Farbkombinationen
  • atmungsaktive Kaltschaumpolsterung
  • hohe Materialstärke
  • Ergonomisch höhenverstellbar & anpassbare Wippmechanik
  • leise 50-mm-Rollen in Akzentfarbe für harte & weiche Böden
  • Gasdruckfeder der Klasse 4 für bis zu 120 kg Belastung

 

Verfügbarkeit und Preis

Der neue Nitro Concepts C100 Gaming-Stuhl ist ab sofort zum Preis von 169,90 Euro bei Caseking erhältlich. Alle weiteren Informationen findet ihr unter: www.caseking.de

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung