Nach dem der Hersteller Ende 2018 den Skiller SGS5 mit Echtleder-Bezug vorstellte, folgt Mitte 2019 der Sharkoon ELBRUS 3 Gaming-Stuhl, welcher auf eine Bespannung aus Kunstleder vertraut. Zudem führt der Hersteller an, dass der Stuhl bis zu 150 kg wuchten kann.

Anmelden

Nitro Concepts erweitert sein Portfolio mit dem C100 um einen weiteren Gaming-Stuhl, der optisch wie qualitativ an seine Vorgänger anknüpfen soll. So ist das neu vorgestellte Modell wieder einmal in der bewährten dynamischen Racing-Optik gehalten, die aus einem einfachen Gaming-Stuhl ein echtes Highlight machen soll.

Anmelden

Dass AMD und Nvidia seinen Grafikkarten des öfteren ein nettes Gaming-Bundel beilegt sollte mittlerweile jedem bewusst sein. Auch MSI bietet immer wieder Aktionen an, bei denen bspw. Steam-Gutscheine oder Spiele beim Kauf eines Produktes ergattert werden können. Nun ist das neue The Division 2 bei ausgewählten Gaming-Monitoren bis Ende Mai beigelegt.

Anmelden

Die Gaming Stühle der Nitro Conepts S300 Serie erfreuen sich aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnis einer hohen Beliebtheit. Durch das Kürzel EX erhalten diese nun einen Kunstleder- statt Stoffbezug sowie eine etwas anderes Design.

Anmelden

Kompakte Rechner mit Bums sind aktuell hoch im Kurs. Es wundert also nicht, dass auch die Hersteller direkt Gaming PCs mit kleinem Fußabdruck an den Mann bringen wollen. Der Zotac MEK Mini will hier nun mitmischen.

Anmelden

Nicht nur die Hardware und Peripherie soll das perfekte Gaming Setup ausmachen, sondern auch das Mobiliar. Speedlink hat deshalb den SCARIT Gaming Tisch vorgestellt, welcher mit cleveren Features überzeugen soll.

Anmelden

Erst kürzlich hat Speedlink mit dem SCARIT einen Tisch für Gamer vorgestellt. Sharkoon zieht nun mit dem SKILLER SGD1 nach. Neben dem Design, will der Hersteller auch die Ergonomie berücksichtigt haben.

Anmelden

logo asus neuAuf der CES 2019 zeigte ASUS auch neue Produkte, die eigentlich nichts mit PCs zu tun haben. Das Kürzel "BP" verrät dabei, dass es sich um Backpacks, also Rucksäcke handelt. Mit dem TUF Gaming BP2700 und ROG Ranger BP3703 werden beide Gaming-Lager des Herstellers bedient.

Anmelden

logo thermaltakeHatte man eigentlich gedacht, man könnte Gaming und/oder RGB nicht auf noch weitere Produkte ausweiten, kommt Thermaltake mit einer neuen Idee um die Ecke. Mit dem Thermaltake Level 20 RGB und Level 20 GT Battlestation zeigt man zwei Schreibtische für Gamer. Richtig gelesen, einer ist mit Beleuchtung ausgestattet.

Anmelden

logo msiDer Nutzen von RGB Beleuchtung soll einmal mehr gesteigert werden. Nachdem Corsair und Ubisoft bei Far Cry 5 und ASUS und Activision bei Call of Duty: Black Ops 4 eine Einbdindung der PC und Peripherie Beleuchtung in das Gameplay ermöglichten, bilden nun MSI und Ubisoft bei Assassins Creed Odyssey einen RGB Beleuchtungs-Bund.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung