Die neue Logitech G502 LIGHTSPEED

Logitech G entfernt bei der erfolgreichen G502 jetzt die Kabel. Die kabellose Logitech G502 LIGHTSPEED Gaming-Maus soll trotzdem über die Präzision und Performance von kabelloser Technologie verfügen. Form und die Funktionen des Originals wurden beibehalten, aber gleichzeitig die kabellosen Technologien LIGHTSPEED und POWERPLAY hinzugefügt.

 

 

Logitech G G502 Lightspeed 01

Logitech G hat heute die Evolution der gefeierten G502 angekündigt: die kabellose Logitech G502 LIGHTSPEED Gaming-Maus. Form und die Funktionen des kabellgebundene Originals wurden  beibehalten, aber gleichzeitig die kabellosen Technologien LIGHTSPEED und POWERPLAY hinzugefügt.

Logitech G G502 Lightspeed 03

Aber auch an Gewicht hat das neue Modell verloren und ist jetzt sieben Gramm leichter. Beim Sensor setzt Logitech auf den High Efficiency Rated Optical (HERO) 16K Sensor, elf programmierbare Tasten sind mit an Bord und mit denen dank der Logitech G HUB Software individuelle Befehle und Makros eingestellt werden können.

Logitech G G502 Lightspeed 02

Die kabellose Logitech G502 LIGHTSPEED Gaming-Maus soll voraussichtlich im Mai 2019 zu einem UVP von 149 Euro im Einzelhandel verfügbar sein. 

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung