ROCCAT schickt mit der Vulcan 121 Aimo eine neue Farbvariante der bereits erhältlichen Vulcan 120 Aimo ins Rennen. Die Gaming Tastatur mit ROCCAT Titan Switches ist nun auch mit schwarzer Top-Platte erhältlich.

Anmelden

Hinter dem Speedlink TYALO verbirgt sich ein Deskset bestehend aus Tastatur, Maus und Mauspad. Die drei Elemente sind nicht nur technisch aufeinander abgestimmt, sondern auch alle im spacigen Design gehalten.

Anmelden

Bei der ROCCAT Kova AIMO handelt es sich um eine Neuauflage der vielseitigsten Maus des Herstellers. Sie ist mit beiden Händen nutzbar und bietet dafür Tasten auf beiden Seiten.

Anmelden

Razer hat von bereits exestierenden Produkten günstigere Versionen entwickelt. Herausgekommen ist die Razer Balckwidow, das Razer Kraken und die Razer Basilisk Essential.

Anmelden

Die Glorious PC Gaming Race Model O Gaming Maus ist beidhändig nutzbar und soll mit einer hohen Präzision sowie einem geringen Gewicht überzeugen. Erreicht wird dies durch ein Wabenmuster, welches auch für Belüftung der Hand sorgt.

Anmelden

Bevor man beim Lesen des Titels sagt "nicht noch eine RGB Maus" sollte man sich die Speedlink RETICOS zunächst einmal angucken. Denn die Beleuchtung der Gaming-Maus wurde anders als üblich umgesetzt.

Anmelden

Enermax hat das nächste Gehäuse mit RGB Beleuchtung vorgestellt. Das Enermax Starryfront SF30 nutzt dazu die neuen SquA RGB Lüfter sowie einen zusätzlichen adressierbaren RGB Streifen.

Anmelden

Die Rückkehr der Logitech MX518 entfachte sicherlich das ein oder andere Grinsen. Kleiner Wehrmutstropfen war der Erwerb, welcher in Deutschland bislang nur über Umwege erfolgte. Ab sofort soll die Logitech G MX518 offiziell auch in Deutschland vertrieben werden.

Anmelden

Cooler Master hat eine weitere Gaming Tastatur vorgestellt, welche mit einer Weltneuheit auftrumpft. Die Cooler Master MK850 stellt Zusammenspiel mit Cherry MX Switches die Aimpad-Technologie bereit.

Anmelden

Da die Farbe bei ausgewählten Produkten gut angenommen wurde, hat Razer die Quartz Pink Serie um weitere Peripherie ergänzt. Statt Schwarz-Grün, kann man sein Gaming Setup nun also auch komplett Rosa gestalten.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Sennheiser GSX 1000

      Test: Sennheiser GSX 1000Mit dem Sennheiser GSX 1000 hat seit längerer Zeit mal wieder ein "Soundkarte" die Redaktion erreicht. Genau genommen bezeichnet der Hersteller das Gerät als Audioverstärker, welcher für den PC und Mac...

    • Test: Sharkoon PureWriter RGB

      Test: Sharkoon PureWriter RGBProdukte der Firma Sharkoon konnten wir in der jüngeren Vergangenheit schon des Öftere an dieser Stelle begrüßen. Egal ob die Gaming Maus Skiller SGM2, das Headset Skiller SGH3 oder das...

    • Test: Fractal Design Define S2

      Test: Fractal Design Define S2Fractal Design setzt inzwischen auch auf Tempered-Glas-Elemente an den eigenen Gehäusen. Mit dem Fractal Design Define S2 präsentierte der Hersteller bereits vor einiger Zeit den...

    • Test: Lioncast LX55 (USB) Gaming Headset

      Test: Lioncast LX55 (USB) Gaming HeadsetAuf der Basis eines Headsets hat Lioncast gleich zwei neue Geräte entwickelt. Das Lioncast LX55 arbeitet dabei als analoges Stereo Headset, während das Lioncast LX55 USB mit einer USB...

    • Test: Corsair Carbide 678C

      Test: Corsair Carbide 678C123? Nein, 678! Corsair erweitert am 12.03.2019 die Carbide Serie mit dem 678C. Das hochpreisige Gehäuse verspricht mit insgesamt drei Lüftern eine optimale Kühlung. Das große...

Newsletter-Anmeldung