Enermax LIQMAX III vorgestellt

Mit dem Enermax LIQMAX III erhält auch die Liqmax-Serie nun endlich RGB-Ableger. Der Wasserblock in Acryloptik ist im dem Aurabelt-Design ausgestattet, die LIQMAX III AiO unterstützt die RGB-Synchronisation mit Motherboards, die über 4-polige RGB-Anschlüsse (+12V/G/R/B) verfügen. Durch die Shunt-Channel-Technologie (SCT) von ENERMAX soll die Kühlplatte eine erhöhte Wärmeübertragung erreichen (...)

 

 

Enermax liqmax iii 01

Der Enermax LIQMAX III ist das erste Modelle der Liqmax-Serie mit RGB-Beleuchtung. Der Wasserblock in Acryloptik ist im dem Aurabelt-Design ausgestattet und soll so brillante Lichteffekte erzeugen können. Auch unterstützt die AiO RGB-Synchronisation mit Motherboards, die über 4-polige RGB-Anschlüsse (+12V/G/R/B) verfügen.

Enermax liqmax iii 02

Mit von der Partie ist die  Shunt-Channel-Technologie (SCT) von ENERMAX, die eine erhöhte Wärmeübertragung und beschleunigte Kühlung erreichen soll. Der beiliegende Lüfter mit Dual-Convex Lüfterblättern, wurde für Radiatoren optimiert und soll mit einem hohen statischen Druck überzeugen können.

Die AiO Enermax LIQMAX III 120 soll ab dem 08.05.2019 zu einer UVP von 49,90 Euro im Handel erhältlich sein. 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung