ASUS ROG Strix 120/240 - Weitere AiO der Republic of Gamers

logo asus neuMit der ASUS ROG Strix 120/240 AiO Wasserkühlung erhält die ROG Ryuo ein Geschwistermodell mit ähnlicher Optik, aber ohne OLED Display wie Ryuo und Ryujin. Durch die RGB Beleuchtung wird aber auch hier etwas für das Auge geboten.

 

 

ASUS ROG Strix 120 240 AIO

Die ASUS ROG Strix 120 und 240 kommt insgesamt mit einer sehr ähnlichen Optik wie die ROG Ryuo daher, statt des OLED Displays im Pumpendeckel, befindet sich hier aber eine adressierbare RGB Beleuchtung, welche das ROG Logo und Akzente am Geäuse Rand illuminiert. Das Montagesystem lässt darauf schließen, dass die letzte Asetek Generation zum Einsatz kommt. Damit sollten eigentlich alle aktuellen Sockel beident werden können.

ASUS ROG Strix 120 AIO Wasserkuehlung  ASUS ROG Strix 240 AIO Wasserkuehlung

Ins Visier soll die Strix AiO jedoch eher kleine bis mittlere Systeme, was mit dem 120mm oder 240mm Radiator durchaus sinn ergibt. Auf diesem sind Lüfter mit ROG Design und hohem statischen Druck montiert. Um die Optik abzurunden sind die Schläuche mit schwarzem Sleeve versehen. Insgesamt soll die Wasserkühlung die optimale optische Ergänzung zu den ROG Mainboards sein. Genauere Informationen, Verfügbarkeit und Preise wurden noch nicht kommuniziert.

 

Quelle: Pressemeldung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung