Raijintek Orcus RGB Rainbow - Auf viel folgt mehr Beleuchtung

logo raijintekMit der Raijintek Orcus RGB gibt es bereits eine AiO Wasserkühlung mit RGB Beleuchtung. Die Orcus RGB Rainbow soll diese aber toppen. Möglich wird dies durch adressierbare RGB Dioden. Aber auch die Leistung soll noch einmal gesteigert worden sein.

 

 

Die Raijintek Orcus RGB Rainbow setzt weiterhin auf eine ausgelagerte Pumpe. Statt im Kühlblock zu sitzen, ist sie in einen Schlauch zwischengesetzt. Statt der Pumpe erhält der Kühler ein Rad zur Visualisierung des Durchflusses sowie eine adressierbare RGB Beleuchtung. Diese ist auch in dem Lüfter / den Lüftern vorhanden. Die neuen Lüfter erreichen einen Luftdruck von 1,22 mm H²O und einen Durchsatz von 111 m³/h. Angesteuert werden können die Dioden mittels eines beiligenden Controllers samt Fernbedienung. Dieser kann auch an einen 3-Pin RGB Anschluss am Mainboard (WS2812b) synchronisiert werden.

Raijintek Orcus RGB Rainbow 2  Raijintek Orcus RGB Rainbow 2

Beim Radiator setzt man auf 140mm Breite. Somit ist die Orcus RGB Rainbow als 140er und 280er AiO erhältlich. Die Installation der Wasserkühlung soll einfach gestaltet sein. 

 

 

Verfügbarkeit und Preis

Die neue Raijintek Orcus RGB Rainbow ist ab sofort zum Preis von 99,90 (140-mm-Radiator) bzw. 129,90€ (280-mm-Radiator) bestellbar und in Kürze ab Lager erhältlich.

 

Quelle: Pressemeldung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung