Die Phanteks Glacier D140 Distributionsplatte könnte unter Wasserkühlungsnutzern, welchen die Optik besonders wichtig ist, recht willkommen sein. Die Wasserkühlungs-Verteilungsplatte ist nämlich universell in ATX-Gehäusen mit 140mm Heck-Lüfter einsetzbar.

Anmelden

Cooler Master hat die auf der Computex 2019 gezeigte MasterLiquid Mirage ML240P nun offiziell vorgestellt. Die AiO-Wasserkühlung kommt im Vergleich mit den bislang erhältlichen Modellen mit vielen Änderungen daher.

Anmelden

Auf der Computex 2019 hat Thermaltake ein neues bzw. weiteres Wasserkühlungs-Kit vorgestellt. Das Pacific CL360 Max D5 Hard Tube Wasserkühlungs-Kit greift dabei auf die besten Produkte des Herstellers zurück, welche zudem auch beinahe alle RGB-Beleuchtet sind.

Anmelden

Auf dem Intel Sockel LGA 3647 können sich extreme thermische Situationen ergeben, insbesondere wenn man auf das ASUS ROG Dominus Extreme in Verbindung mit dem Intel Xeon W-3175X setzt. Um Herr der Temperaturen zu werden, schickt Phanteks das Glacier Asus ROG Dominus Extreme Kit in den Ring. Zudem bietet man mit den Glacier C3647i Narrow/Square den/die Wasserkühler auch einzeln an.

Anmelden

Die AMD Radeon VII ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. Um die Leistung der Grafikkarte vollends zu entfalten bzw. sogar noch mehr aus dieser herauszukitzeln, hat Phanteks nun den Glacier Radeon VII Wasserblock vorgestellt.

Anmelden

Phanteks hat den Glacier G2070 Strix Fullcover Wasserblock vorgestellt, welcher entgegen der Typenbezeichnung nicht nur auf die ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 passt, sondern auch auf die ROG Strix GeForce RTX 2060. Beleuchtung darf natürlich auch bei diesem Kühler nicht fehlen.

Anmelden

Thermaltake erweitert das Sortiment an all in one Wasserkühlungen um die Floe DX RGB Series TT Premium Edition. Diese setzt nun auf die Thermaltake Riing Duo RGB Lüfter und kommt natürlich wieder mit umfassender Softwaresteuerung für Beleuchtung und Drehzahlen.

Anmelden

EK präsentiert mit der Lignum Serie eine ganz neue Stilrichtung. Statt POM, Acryl oder Nickel bekommt der Nutzer hier echtes Walnuss-Holz vorgesetzt. Enthalten sind in der Serie CPU- und GPU-Kühler sowie Fittinge.

Anmelden

Gerüchte über die Corsair Hydro X waren bereits im Umlauf und auch Produktbilder wurden bereits geleaked. Nun hat der Hersteller die Komponenten zum Bau einer Custom-Wasserkühlung offiziell vorgestellt. Diese erstrecken sich über Kühler, Radiatoren, Pumpe sowie Anschlüsse und Zubehör.

Anmelden

Mit dem Enermax LIQMAX III erhält auch die Liqmax-Serie nun endlich RGB-Ableger. Der Wasserblock in Acryloptik ist im dem Aurabelt-Design ausgestattet, die LIQMAX III AiO unterstützt die RGB-Synchronisation mit Motherboards, die über 4-polige RGB-Anschlüsse (+12V/G/R/B) verfügen. Durch die Shunt-Channel-Technologie (SCT) von ENERMAX soll die Kühlplatte eine erhöhte Wärmeübertragung erreichen (...)

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: ASRock Z390 Phantom Gaming X

      Test: ASRock Z390 Phantom Gaming XEigentlich wurden die neuen Mainboards mit Intel Z390 Chipsatz zeitgleich mit den Intel Core Prozessoren der neunten Generation vorgestellt. ASRock hatte zu dem Zeitpunkt auch bereits ein...

    • XXL-Test: Corsair Hydro X Wasserkühlung

      XXL-Test: Corsair Hydro X WasserkühlungDie Gerüchte einer eigenen Custom Wasserkühlungsserie seitens Corsair waren schon sehr lange im Umlauf, hatte der Hersteller bereits auf der Computex 2017 erste Proudkte gezeigt. Nach zwei...

    • Test: Patriot Viper V765

      Test: Patriot Viper V765Die Peripherie von Viper Gaming aka Patriot Viper ist hierzulande noch weniger vertreten. Da sich der Hersteller aber auch hier mit interessanten Lösungen präsentiert, haben wir den Blick...

    • Test: Gigaset GS110

      Test: Gigaset GS110Der Markt der Smartphones ist überfüllter denn je und manch einer verliert bei all den technischen Angaben und Schlagwörtern schnell die Übersicht. Doch es muss nicht immer das absolute...

    • Test: ASUS ROG Maximus XI Gene

      Test: ASUS ROG Maximus XI GeneSchonmal vom Mini-Apex gehört? Diesem widmen wir uns in diesem Test. Es handelt sich dabei um das ASUS ROG Maximus XI Gene. Die Bezeichnung hat das Board daher erhalten, weil es wie das...

Newsletter-Anmeldung