Noctuas NH-L9a-AM4 und NH-L12S CPU Kühler sowie NA-HC, NA-SEC1 und NA-SYC1 Zubehör vorgestellt

logo NoctuaAuch wenn noch nicht viele AM4 ITX-Mainboards auf dem Markt sind, hat sich Noctua trotzdem das Ziel gesetzt auch für diese Plattform Low-Profile Kühler anzubieten. Mit den Noctua NH-L12S und dem NH-L9a-AM4 können Benutzer künftig ihre HTPC-System auf AMD Basis optimal kühlen. Zusätzlich bietet Noctua nun auch farbige Accessoirs für die eigenen Produkte an: Die CHROMAX Serie umfasst bunte Kabel, Lüfter-Pads und CPU-Kühler-Abdeckungen.

 

Low Profile Kühler - Noctua NH-L12S und Noctua NH-L9a-AM4

AMD Systeme leben aktuell auf und die Ryzen Generation bringt den Sockel AM4 mit. Noctua hat die beiden abgestimmten Kühler mit den neuesten Lüftern aus der A-Serie ausgestattet und erhofft sich dadurch erhöhte Leistung und Laufruhe. Einen Teil der A-Serie Lüfter haben wir bereits getestet und das Resultat kann hier nachgelesen werden. Natürlich sind wir auch auf die Leistung der neuen Kühler gespannt.

Noctua AM4 Kühler Zubehör 2

Noctua ist bekannt für hochwertige, aus Industrie-Standards entsprungende Qualität und stellt dies immer wieder mit überragenden Produkten keineswegs in Frage. Auch unsere Testergebnisse des Vorgängers, dem Noctua NH-L12, bestätigen dies. Durch die neuartige Montage des Lüfters, entweder On-Top oder Under-Top, werden weitere Anwendungsgebiete ermöglicht.

 

Lüfter und Kühler Accessoirs der CHROMAX Serie

Noctua AM4 Kühler Zubehör 1

Die Noctua CHROMAX-Serie umfasst wie bereits erwähnt farbige Abdeckungen für CPU-Kühler sowie bunte und unserer Meinung nach sehr grelle Anit-Vibrations-Pads für die NF-Serie Lüfter. Weiterhin werden farbige Verlängerungskabel angeboten. Vermutlich werden diese Accessoirs nicht sehr günstig ausfallen, sodass sich Benutzer den Kauf dieser Produkte zweimal überlegen werden.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (3 Antworten).
Gesendet: 25 Okt 2017 05:22 von Scarecrow1976 #12911
Scarecrow1976s Avatar
Solange die Kühlleistung auch so gut wie bei den alten Lüftern bleibt sehen die neuen natürlich viel ansprechender aus :)
Gesendet: 21 Dez 2017 12:17 von hoang #13394
hoangs Avatar
Ihr habt mich auf dem NH-L12S aufmerksam gemacht.
Dieser ist erstmal bestellt. Mal sehen was er so bringt :)
Gesendet: 21 Dez 2017 20:05 von Louis #13395
Louiss Avatar
Du darfst uns gerne über deine Erfahrungen berichten - auch mit Bildern und Test-Ergebnissen :)

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2

      Test: Corsair K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2Neuauflagen sind bei Computerspielen schon lange keine Seltenheit mehr. Dieser Trend zieht sich nach und nach auch durch die Hardware Szene. Corsair ließ mit dem Obsidian 500D und dem...

    • Test: Antec P110 Luce

      Test: Antec P110 LuceTempered-Glass-Elemente sind zusammen mit einer RGB-Beleuchtung sind auch 2018 immer noch der letzte Schrei. Nicht wenige Hersteller präsentieren weiterhin bereits schon Gehäuse mit...

    • Test: Netgear XR500 Gaming Router + Kurzvorstellung SX10 Switch

      Test: Netgear XR500 Gaming Router + Kurzvorstellung SX10 SwitchNetgears neue Nighthawk Pro Serie wurde auf der CES 2018 vorgestellt. Der XR500 Router und der SX10 Switch sind spezielle Netzwerk-Modelle mit Fokus auf den Gamer-Bereich. Diese...

    • Test: LG 27UK850-W

      Test: LG 27UK850-WNachdem wir uns in den letzten Monitor-Berichten einige Gaming-Modelle aus dem Hause LG angeschaut haben, kommen wir heute zu einem 4K-Monitor, der als eine Mischung aus mehreren Welten...

    • Test: NZXT H500i

      Test: NZXT H500iIm Frühling stellte NZXT bereits sein neues Flaggschiff unter den Midi-Towern vor: Mit viel Intelligenz und einem schlichten Design präsentierte sich das H700i (zum Testbericht), sowie...

Newsletter-Anmeldung