Freunde der bunten Computer Beleuchtung haben dank Hardware Hersteller Enermax nun wieder eine neue Option ihren Rechner in den Farben der Welt erstrahlen zu lassen. Die beleuchteten Enermax T.B.RGB AD. Lüfter erhalten neben dem Namenszusatz AD. auch noch Advanced Addressable RGB LEDs für noch mehr Farbkraft.

Anmelden

Antec hat mit dem Prizm Cooling Matrix eine spezielle Kühllösung vorgestellt. Er gehört zu der Kategorie der Lüfter, beinhaltet jedoch gleich zwei Rotoren in einem Gehäuse. Den Rahmen nutzt der Hersteller zu effektvollen Beleuchtung.

Anmelden

Mit dem Thermalright Macho 120 Rev. B und Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. B hat sich der Hersteller zwei "Klassiker" unter den Luftkühlern vorgenommen und diese einem Refresh unterzogen.

Anmelden

Durch den großen Erfolg der Noctua chromax-Produkte, hat der Hersteller die Serie nun um weitere erweitert. Vorgestellt wurden Blenden für den Noctua NH-U14S CPU-Kühler sowie Vibrationsdämpfer für Lüfter in Grau.

Anmelden

Thermaltake erweitert munter das eigene Lüfter-Angebot weiter und stellt den Thermaltake Riing Trio 20 RGB vor. Es handelt sich dabei um einen 200mm Lüfter, welcher nun über drei Beleuchtungszonen verfügt.

Anmelden

Natürlich hatte Cooler Master nicht nur Gehäuse und Peripherie auf der Computex 2019 im Aufgebot, sondern auch mehrere Neuheiten im Bereich der CPU-Kühlung. Beleuchtung ist dabei immer ein Thema, egal ob flacher oder potenter Luftkühler oder Wasserkühlung.

Anmelden

Noctua hat auf der Computex 2019 ein volles Gebot an Neuheiten aufgefahren. Darunter befanden sich auch viele Prototypen, die in zumindest ähnlicher Form den Markt 2020 erreichen sollen. Auch neue Farben an Kühlern und Lüftern zeigte der Hersteller.

Anmelden

Cooler Master stellt heute ihre neue Square Fan (SF)-Serie vor. Die neuen Lüfter der SF-Serie, sind nicht nur mit RGB bzw. ARGB-Beleuchtung ausgestattet, sondern auch mit Eigenschaften, die das Benutzererlebnis bei Installation verbessern können sollen.

Anmelden

Auf der CES 2019 konnte man den neuen be quiet! Dark Rock Slim bereits in Augenschein nehmen. Nun stellt der Hersteller das neue Mitglied der Dark Rock-Serie offiziell vor. Der Kühler vereint eine sehr hohe Kompatibilität mit einem geräuscharmen Betrieb.

Anmelden

Die Riege der TUF Gaming Alliance Produkte wächst um zwei weitere an. Betroffen sind diesmal der Scyte Kotetsu Mark II und der Scythe Choten, welche nun mit schwarz-gelben Design-Elementen sowie RGB-Beleuchtung auf sich aufmerksam machen.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair K57 RGB Wireless

      Test: Corsair K57 RGB WirelessCorsair hat sich die schon lange erhältliche K55 RGB geschnappt und gründlich umgekrempelt bzw. aufgebohrt. Herausgekommen ist die Corsair K57 RGB Wireless, welche in der Form eine...

    • Übersicht: AMD Radeon RX 5700 & 5700 XT

      Übersicht: AMD Radeon RX 5700 & 5700 XTSo langsam trudeln immer mehr Custom-Designs der AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT auf den Markt. Wir haben die bisher erhältlichen Modelle mit den wichtigsten Fakten in Tabellen...

    • Test: ASRock Z390 Phantom Gaming X

      Test: ASRock Z390 Phantom Gaming XEigentlich wurden die neuen Mainboards mit Intel Z390 Chipsatz zeitgleich mit den Intel Core Prozessoren der neunten Generation vorgestellt. ASRock hatte zu dem Zeitpunkt auch bereits ein...

    • XXL-Test: Corsair Hydro X Wasserkühlung

      XXL-Test: Corsair Hydro X WasserkühlungDie Gerüchte einer eigenen Custom Wasserkühlungsserie seitens Corsair waren schon sehr lange im Umlauf, hatte der Hersteller bereits auf der Computex 2017 erste Proudkte gezeigt. Nach zwei...

    • Test: Patriot Viper V765

      Test: Patriot Viper V765Die Peripherie von Viper Gaming aka Patriot Viper ist hierzulande noch weniger vertreten. Da sich der Hersteller aber auch hier mit interessanten Lösungen präsentiert, haben wir den Blick...

Newsletter-Anmeldung