Mit dem NZXT RGB & Fan Controller bietet der Hersteller ab sofort sozusagen eine Kombination aus Grid+ Lüftersteuerung und HUE 2 RGB-Controller an. Natürlich lässt sich das neue Gerät ebenfalls per CAM Software bedienen.

Anmelden

Noctua hat mit dem NH-L9a-AM4 chromax.black einen weiteren CPU-Kühler in komplett Schwarz vorgestellt. Der Kühler baut inklusive Lüfter nur 37mm hoch und ist speziell für den Sockel AM4 ausgelegt.

Anmelden

Mit dem Corsair A500 hat der Hersteller den ersten eigenen CPU-Luftkühler vorgestellt. Dieser setzt auf ein Single-Tower-Design und zwei Corsair ML120 PWM Lüfter. Durch deren variable Montage soll es zu keinen Ram-Konflikten kommen.

Anmelden

Noiseblocker ist dem Wunsch der Community gefolgt und ergänzt die NB-eLoop-Serie um eine weitere, die NB-eLoop-X-Serie. Diese setzt auf die selbe Technologie wie die bereits erhältlichen, ist aber zusätzlich mit einer adressierbaren RGB-Beleuchtung versehen.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 05 Dez 2019 07:48 von Henrik #19028
Henriks Avatar
News wurde durch Infos und Bilder ergänzt.

Enermax hat die Squa RGB Lüfter nun auch als weiße Variante vorgestellt. Neu eingefärbt wurde hier der Rotor sowie der Rahmen. Der adressierbare RGB-LED Leuchtring bleibt beim alten.

Anmelden

Die beiden neuen CPU-Kühler von Zalman setzen beide auf eine spezielle Finnen-Struktur sowie einen Kupferkern bzw. Kupfer-Lamellen. Dabei handelt es sich beim CNPS17X um einen Single- und beim CNPS20X um einen Dual-Tower.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (2 Antworten).
Gesendet: 07 Dez 2019 05:51 von Henrik #19039
Henriks Avatar
Jo, die Kühler könnten richtig edel aussehen mit vernünftigen Lüftern. So leider sehr verspielt. Die Funktion der Lüfter zweifle ich auch ein wenig an. Ohne Rahmen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Druck aufbauen können. Evtl bekomme ich ja mal einen in die Hand um das zu prüfen. :)
Gesendet: 07 Dez 2019 04:31 von AlexKL77 #19036
AlexKL77s Avatar
Die Lüfter passen optisch echt null zu den Kühlern. :sick:

Nachdem Noctua die chromax-Kühler mit schwarzer Lackierung sowie schwarzen Lüftern vorgestellt hat, war es nur eine Frage der Zeit, dass man die chromax-Lüfter auch separat ins Sortiment aufnimmt, hat aber zugleich auch noch weitere Modelle im Gepäck.

Anmelden

Arctic hat für den Sockel AMD TR4 bzw. SP3 den zweiten Kühler vorgestellt. Statt einem kommen diesmal zwei Türme zum Einsatz. Zudem hat man dem Arctic Freezer 50 TR mit einer RGB-Beleuchtung versehen.

Anmelden

Noctua hat im Jahr 2019 die geschwärzten Kühler bereits auf den Messen demonstriert. Nun hat man die Kühler endlich offiztiell vorgestellt. Noctua NH-D15 chromax.black, NH-U12S chromax.black und NH-L9i chromax.black sind sogar ab sofort erhältlich.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 18 Okt 2019 11:04 von Kabs #18856
Kabss Avatar
Finde ich gut. Endlich weg vom Malermeister-Look!

Überlege derzeit für einen 3700X zu holen. Der Deepcool ASSASSIN III hat zwar bissl mehr Leistung, ist aber auch lauter.

be quiet! hat die Verfügbarkeit für die Shadow Wings 2 White für die folgenden Wochen bekannt gegeben. Die Lüfter sollen auch in hellerer Erscheinung die typischen Tugenden der Marke sowie der Serie verkörpern.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: beyerdynamic Aventho Wireless

      Test: beyerdynamic Aventho WirelessNachdem die beyerdynamic Amiron Wireless sich nicht nur als hervorragende Heim-Kopfhörer präsentierten, sondern auch mobil eine sehr gute Figur machten, soll im folgenden Test einem weiteren...

    • Test: Corsair Scimitar RGB Elite

      Test: Corsair Scimitar RGB EliteDie Erneuerung des Maus-Lineups schreitet bei Corsair weiter voran. Diesmal betroffen ist die Corsair Scimitar RGB Elite, welche sich durch die zwölf seitlichen Tasten an MMO und...

    • Test: SilverStone RL08

      Test: SilverStone RL08Gehäuse mit 5.25"-Schacht etablieren sich wieder im Markt (...) so zeigt auch Silverstone wie man ein Laufwerk geschickt im Gehäuse unterbringen kann. Der RL08 Miditower bringt neben dem...

    • Test: Asustor AS1004T v2 4-Bay NAS

      Test: Asustor AS1004T v2 4-Bay NASJeder Anwender, ob beruflich oder privat, der es etwas mit der Datensicherheit hält, kommt früher oder später nicht um eine NAS herum. Nicht nur das aktuelle NAS-Systeme ein sicheres...

    • Test: Zalman CNPS20X

      Test: Zalman CNPS20XWer sich schon länger mit PCs beschäftigt, dem dürfte Zalman sicherlich auch noch ein Begriff aus den Pentium 4- und Athlon-Zeiten sein. Lange Zeit war es dann etwas stiller um den...

kalender grafik klein

Newsletter-Anmeldung