Thermaltake erweitert munter das eigene Lüfter-Angebot weiter und stellt den Thermaltake Riing Trio 20 RGB vor. Es handelt sich dabei um einen 200mm Lüfter, welcher nun über drei Beleuchtungszonen verfügt.

Anmelden

Natürlich hatte Cooler Master nicht nur Gehäuse und Peripherie auf der Computex 2019 im Aufgebot, sondern auch mehrere Neuheiten im Bereich der CPU-Kühlung. Beleuchtung ist dabei immer ein Thema, egal ob flacher oder potenter Luftkühler oder Wasserkühlung.

Anmelden

Noctua hat auf der Computex 2019 ein volles Gebot an Neuheiten aufgefahren. Darunter befanden sich auch viele Prototypen, die in zumindest ähnlicher Form den Markt 2020 erreichen sollen. Auch neue Farben an Kühlern und Lüftern zeigte der Hersteller.

Anmelden

Cooler Master stellt heute ihre neue Square Fan (SF)-Serie vor. Die neuen Lüfter der SF-Serie, sind nicht nur mit RGB bzw. ARGB-Beleuchtung ausgestattet, sondern auch mit Eigenschaften, die das Benutzererlebnis bei Installation verbessern können sollen.

Anmelden

Auf der CES 2019 konnte man den neuen be quiet! Dark Rock Slim bereits in Augenschein nehmen. Nun stellt der Hersteller das neue Mitglied der Dark Rock-Serie offiziell vor. Der Kühler vereint eine sehr hohe Kompatibilität mit einem geräuscharmen Betrieb.

Anmelden

Die Riege der TUF Gaming Alliance Produkte wächst um zwei weitere an. Betroffen sind diesmal der Scyte Kotetsu Mark II und der Scythe Choten, welche nun mit schwarz-gelben Design-Elementen sowie RGB-Beleuchtung auf sich aufmerksam machen.

Anmelden

Scythe schickt den Big Shuriken in die dritte Generation. Der Big Shuriken 3 bietet eine komplette Neuentwicklung des Kühlkörpers sowie Lüfters und kombiniert dies mit einer frischeren Design-Sprache.

Anmelden

Alpenföhn hat den Brocken ECO überarbeitet und bietet nun den Alpenföhn Brocken ECO Advanced an. Dieser komplett überarbeitete Kühler soll einige Verbesserungen mit sich bringen und eine gesteigerte Performance an den Tag legen.

Anmelden

Phanteks stellt mit dem Universal Fan Controller eine Lüftersteuerung vor, welche Herr über insgesamt acht Lüfter werden kann. Dabei legt er sich nicht für einen Steuerungstyp fest, sondern kann mit PWM- und DC-Lüftern umgehen.

Anmelden

Die Enermax SquA RGB Lüfter werden bereits beim Enermax Starryfront SF30 und der Enermax Aquafusion verbauten. Demnächst sind Lüfter mit Lichtquadrat auch einzlen und als Dreierpack erhältlich.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung