Arctic hat für den Sockel AMD TR4 bzw. SP3 den zweiten Kühler vorgestellt. Statt einem kommen diesmal zwei Türme zum Einsatz. Zudem hat man dem Arctic Freezer 50 TR mit einer RGB-Beleuchtung versehen.

Anmelden

Noctua hat im Jahr 2019 die geschwärzten Kühler bereits auf den Messen demonstriert. Nun hat man die Kühler endlich offiztiell vorgestellt. Noctua NH-D15 chromax.black, NH-U12S chromax.black und NH-L9i chromax.black sind sogar ab sofort erhältlich.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: Gestern 11:04 von Kabs #18856
Kabss Avatar
Finde ich gut. Endlich weg vom Malermeister-Look!

Überlege derzeit für einen 3700X zu holen. Der Deepcool ASSASSIN III hat zwar bissl mehr Leistung, ist aber auch lauter.

be quiet! hat die Verfügbarkeit für die Shadow Wings 2 White für die folgenden Wochen bekannt gegeben. Die Lüfter sollen auch in hellerer Erscheinung die typischen Tugenden der Marke sowie der Serie verkörpern.

Anmelden

Freunde der bunten Computer Beleuchtung haben dank Hardware Hersteller Enermax nun wieder eine neue Option ihren Rechner in den Farben der Welt erstrahlen zu lassen. Die beleuchteten Enermax T.B.RGB AD. Lüfter erhalten neben dem Namenszusatz AD. auch noch Advanced Addressable RGB LEDs für noch mehr Farbkraft.

Anmelden

Antec hat mit dem Prizm Cooling Matrix eine spezielle Kühllösung vorgestellt. Er gehört zu der Kategorie der Lüfter, beinhaltet jedoch gleich zwei Rotoren in einem Gehäuse. Den Rahmen nutzt der Hersteller zu effektvollen Beleuchtung.

Anmelden

Mit dem Thermalright Macho 120 Rev. B und Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. B hat sich der Hersteller zwei "Klassiker" unter den Luftkühlern vorgenommen und diese einem Refresh unterzogen.

Anmelden

Durch den großen Erfolg der Noctua chromax-Produkte, hat der Hersteller die Serie nun um weitere erweitert. Vorgestellt wurden Blenden für den Noctua NH-U14S CPU-Kühler sowie Vibrationsdämpfer für Lüfter in Grau.

Anmelden

Thermaltake erweitert munter das eigene Lüfter-Angebot weiter und stellt den Thermaltake Riing Trio 20 RGB vor. Es handelt sich dabei um einen 200mm Lüfter, welcher nun über drei Beleuchtungszonen verfügt.

Anmelden

Natürlich hatte Cooler Master nicht nur Gehäuse und Peripherie auf der Computex 2019 im Aufgebot, sondern auch mehrere Neuheiten im Bereich der CPU-Kühlung. Beleuchtung ist dabei immer ein Thema, egal ob flacher oder potenter Luftkühler oder Wasserkühlung.

Anmelden

Noctua hat auf der Computex 2019 ein volles Gebot an Neuheiten aufgefahren. Darunter befanden sich auch viele Prototypen, die in zumindest ähnlicher Form den Markt 2020 erreichen sollen. Auch neue Farben an Kühlern und Lüftern zeigte der Hersteller.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Ring Video Doorbell 2

      Test: Ring Video Doorbell 2Mit der Ring Video Doorbell 2 hat es sozusagen das erste Smart-Home-Gerät in die Redaktion geschafft. Bekannt sollte sie den meisten durch die TV Werbung sein, in welchen die Funktion...

    • Test: ASRock X570 Phantom Gaming-ITX/TB3

      Test: ASRock X570 Phantom Gaming-ITX/TB3Auch wenn die Board-Partner durch die Einführung des AMD X570 das generelle Angebot an Mainboards deutlich aufgestockt haben, herrscht bei den Mini-ITX Platinen noch etwas Dürre. Das...

    • Test: Corsair Force Series MP600 1TB

      Test: Corsair Force Series MP600 1TBMit den AMD Prozessoren der dritten Generation wird zum ersten Mal PCI-Express 4.0 für einen Mainstream-Sockel angeboten. Das Resultat ist eine doppelt so hohe Bandbreite. Diese kann für...

    • Vorstellung: NZXT CAM (Software)

      Vorstellung: NZXT CAM (Software)Baut man sich eine neues System zusammen, dass aus mehreren "intelligenten" oder beleuchteten Hardware-Komponenten besteht, kann das auf der Software-Seite schon durchaus zu einem Chaos...

    • Test: Corsair HS60 Pro Surround

      Test: Corsair HS60 Pro SurroundNeben der Void-Serie hat auch die HS-Serie eine Überarbeitung erfahren. Da es sich hier erst um die zweite Generation handelt, erhalten die neuen Headsets das Kürzel Pro statt Elite. Als...

Newsletter-Anmeldung