Sharkoon Skiller SGD1 - Der nächste Gaming Tisch

Erst kürzlich hat Speedlink mit dem SCARIT einen Tisch für Gamer vorgestellt. Sharkoon zieht nun mit dem SKILLER SGD1 nach. Neben dem Design, will der Hersteller auch die Ergonomie berücksichtigt haben.

 

 

Sharkoon skiller sgd1 1 Sharkoon skiller sgd1 1 Sharkoon skiller sgd1 1

Der Sharkoon SKILLER SGD1 soll sich optisch in die SKILLER Gaming Serie eingliedern. Für ein Gaming-Produkt ist der Tisch allerdings erfreulicherweise als recht dezent anzusehen. Das könnte auch daran liegen, dass der Hersteller ihn auch als Arbeitstisch vorsieht. Mit einer Fläche von 140 x 70 cm durchaus ein denkbarer Einsatz. Die Tischplatte ist dabei nicht rechteckig, sondern im mittleren Bereich etwas verjüngt. Im hinteren Bereich soll dies dem Kabelmanagement dienlich sein, welches durch eine Schiene unterhalb der Platte zusätzlich verbessert werden soll. Desweiteren sind die Tischkanten angeschrägt, was der Ergonokmie dienlich sein soll.

Sharkoon skiller sgd1 4

Befestigt ist die Platte auf einem 78cm hohen, dreieckigen Gestell aus Stahl. Die vorderen Tischbeine sind Blau lackiert und mit Schriftzügen versehen. Für eine Anpassung an unebene Böden, sind verstellbare Füße angebracht.

 

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Sharkoon SKILLER SGD1 ist ab sofort zur UVP von 229€ erhältlich.

 

Quelle: Pressemeldung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung