Lian Li stellt das PC-O11 Dynamic zusammen mit der8auer vor

logo Lian LiWenn sich Extrem Übertakter mit Herstellern zusammensetzen, kommt in der Regel ein gelungenes Produkt auf den Markt. CaseKings hauseigener Übertakter, Roman „der8auer“ Hartung, und Gehäuse Hersteller Lian Li, haben ihr Wissen für einen Midi Tower vereint. Herausgekommen ist das Wasserkühlungs freundliche Lian Li PC-O11 Dynamic (der8auer).

PC O11 Dynamic 1

Das Multiraum-Design des neuen Lian Li PC-O11 Dynamic (der8auer), konnte bereits bei mehreren Gehäusen des Herstellers gesehen werden. Bei diesem Gehäuse ist allerdings auch das Design noch einmal überarbeitet worden. So bietet der Innenraum Platz für bis zu drei gleichzeitig installierte 360mm Radiatoren und die Möglichkeit gleich zwei Netzteile hinter dem Mainboard Tray zu verbauen. Natürlich dürfen Tempered Glass Seitenteile nicht fehlen, das weiß auch Lian Li. So wurden gleich zwei, schwarz umrandete Seitenteile aus Glas spendiert, die beide komplett Werkzeuglos montiert und demontiert werden können.

PC O11 Dynamic 2

Trotz der vergleichsweise geringen Abmessungen, finden im PC-O11 Dynamic (der8auer) Mainboards bis zum E-ATX Formfaktor, CPU Kühler bis zu 155mm, Grafikkarten bis zu 420mm und neun 120mm Lüfter verbaut werden. Einem High End System mit überragender Kühlleistung steht somit nichts mehr im Wege.

PC O11 Dynamic 3 1

 

Verfügbarkeit und Preis

Sowohl die schwarze, als auch die weiße Farbversion, sind bis zum 16.05.2018 exklusiv bei CaseKing zur Vorbestellung mit einem Preis von 129,90€ gelistet. CaseKing selber gibt eine Verfügbarkeit ab dem 25.05.2018 an.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung