In Win D-Frame Mini – Freizügiges Mini Gehäuse wird erneut aufgelegt

logo inwinDas In Win D-Frame Mini kam 2014 auf den Markt und erfreute sich einer großen Beliebtheit. Das sehr auffällige Rohrrahmen-Gehäuse wurde damals jedoch in einer limitierten Auflage produziert und war schnell vergriffen. Nun schickt der Hersteller das Gehäuse erneut in den Verlauf.

In Win D Frame Mini 1

Trotz des Alters, wirkt das Mini ITX Gehäuse immer noch sehr modern. Der Hersteller sah deshalb auch keinen Grund etwas an dem ursprünglichen Konstrukt zu verändern. Aluminium-Röhren, Metall-Platte und Tempered Glas bilden immer noch eine auffällige und luftige Erscheinung.

In Win D Frame Mini 2 In Win D Frame Mini 6

Der Neuauflage hat In Win jedoch neue Farbgestaltungen spendiert. Neben Orange, Rot und Schwarz, sind nun auch Blau, Grün und Weiß erhältlich.

In Win D Frame Mini 3 In Win D Frame Mini 5 In Win D Frame Mini 4

 

Verfügbarkeit und Preis

Eine weitere erfreuliche Nachricht dürfte der Preis sein. Denn der Hersteller hat den damaligen Preis von 350$ auf 199$ gesenkt. Das Gehäuse ist ab sofort erhältlich.

Quelle: In Win @ Twitter

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2

      Test: Corsair K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2Neuauflagen sind bei Computerspielen schon lange keine Seltenheit mehr. Dieser Trend zieht sich nach und nach auch durch die Hardware Szene. Corsair ließ mit dem Obsidian 500D und dem...

    • Test: Antec P110 Luce

      Test: Antec P110 LuceTempered-Glass-Elemente sind zusammen mit einer RGB-Beleuchtung sind auch 2018 immer noch der letzte Schrei. Nicht wenige Hersteller präsentieren weiterhin bereits schon Gehäuse mit...

    • Test: Netgear XR500 Gaming Router + Kurzvorstellung SX10 Switch

      Test: Netgear XR500 Gaming Router + Kurzvorstellung SX10 SwitchNetgears neue Nighthawk Pro Serie wurde auf der CES 2018 vorgestellt. Der XR500 Router und der SX10 Switch sind spezielle Netzwerk-Modelle mit Fokus auf den Gamer-Bereich. Diese...

    • Test: LG 27UK850-W

      Test: LG 27UK850-WNachdem wir uns in den letzten Monitor-Berichten einige Gaming-Modelle aus dem Hause LG angeschaut haben, kommen wir heute zu einem 4K-Monitor, der als eine Mischung aus mehreren Welten...

    • Test: NZXT H500i

      Test: NZXT H500iIm Frühling stellte NZXT bereits sein neues Flaggschiff unter den Midi-Towern vor: Mit viel Intelligenz und einem schlichten Design präsentierte sich das H700i (zum Testbericht), sowie...

Newsletter-Anmeldung