Mit dem Phanteks Enthoo Luxe 2 präsentiert der Hersteller einen Full-Tower, welcher nicht nur sehr viel Platz für Mainboards bis SSI-EEB-Mainboards bietet, sondern auch für Wasserkühlung, Datenträger sowie ein zweites System.

Anmelden

Thermaltake hat auf der Computex 2019 die neue S-Serie vorgestellt. Diese ähnelt stark der A-Serie, verwendet bei der Außenhaut jedoch Stahl statt Aluminium. Gezeigt wurde zunächst das S500 Steel TG.

Anmelden

Mit dem Phanteks Eclipse P400A erhält das Eclipse-Lineup Nachwuchs. Der neue Midi-Tower bietet durch die verbaute Mesh-Front einen hohen Luftdurchsatz und soll viele interessante Features bieten.

Anmelden

Mit dem Antec NX500 und NX600 stellt der Hersteller zwei Midi-Tower mit auffälliger Optik vor. Beide setzen auf ein Glasseitenteil sowie eine ausgefallene Front. Natürlich spielt eine RGB-Beleuchtung hier wieder eine wichtige Rolle.

Anmelden

Mit dem Kolink Bastion schickt der Hersteller einen weiteren Midi-Tower ins Rennen. Markante Merkmale des schlichten Towers sind eine aufklappbare Glastür sowie ein adressierbarer Lichtstreifen auf der Kante des Netzteiltunnels.

Anmelden

FSP stockt das Sortiment an Gehäusen um das CMT350, CST310 und CST311 auf. Es handelt sich dabei um ein ATX-Gehäuse sowie zwei Micro-ATX-Gehäuse, welche alle das gleiche schlichte Design an den Tag legen, aber auch eine Beleuchtung bieten.

Anmelden

Mit dem Cooler Master MasterCase H100 meldet sich der Hersteller seit langer Zeit mal wieder im Bereich der sehr kompakten Mini-ITX Gehäuse zurück. Trotz des geringen Volumens verbaut der Hersteller einen 200mm RGB-Lüfter in der Front.

Anmelden

Sharkoon stellt mit dem Elite Shark CA200M und CA200G laut eigener Aussage zwei neue Premium-Gehäuse vor. Glaselemente und RGB-Beleuchtung werden Hersteller-typisch zu einem fairen Preis geboten.

Anmelden

Im Bereich der Midi-Tower Gehäuse präsentiert Thermaltake das H100 TG, H200 TG RGB und H200 TG Snow RGB. Die drei Tower setzten allesamt auf ein schlichtes Design mit mehr oder weniger dezenter Beleuchtung.

Anmelden

Mit dem Kolink Inspire K2 und Inspire K3 stellt der Hersteller gleich zwei Micro-ATX-Gehäuse für den kleinen Geldbeutel vor. Klein sind ebenfalls die Abmessungen der Gehäuse. Eine bunte Beleuchtung lässt man dennoch springen.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair K57 RGB Wireless

      Test: Corsair K57 RGB WirelessCorsair hat sich die schon lange erhältliche K55 RGB geschnappt und gründlich umgekrempelt bzw. aufgebohrt. Herausgekommen ist die Corsair K57 RGB Wireless, welche in der Form eine...

    • Übersicht: AMD Radeon RX 5700 & 5700 XT

      Übersicht: AMD Radeon RX 5700 & 5700 XTSo langsam trudeln immer mehr Custom-Designs der AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT auf den Markt. Wir haben die bisher erhältlichen Modelle mit den wichtigsten Fakten in Tabellen...

    • Test: ASRock Z390 Phantom Gaming X

      Test: ASRock Z390 Phantom Gaming XEigentlich wurden die neuen Mainboards mit Intel Z390 Chipsatz zeitgleich mit den Intel Core Prozessoren der neunten Generation vorgestellt. ASRock hatte zu dem Zeitpunkt auch bereits ein...

    • XXL-Test: Corsair Hydro X Wasserkühlung

      XXL-Test: Corsair Hydro X WasserkühlungDie Gerüchte einer eigenen Custom Wasserkühlungsserie seitens Corsair waren schon sehr lange im Umlauf, hatte der Hersteller bereits auf der Computex 2017 erste Proudkte gezeigt. Nach zwei...

    • Test: Patriot Viper V765

      Test: Patriot Viper V765Die Peripherie von Viper Gaming aka Patriot Viper ist hierzulande noch weniger vertreten. Da sich der Hersteller aber auch hier mit interessanten Lösungen präsentiert, haben wir den Blick...

Newsletter-Anmeldung