Mit dem Kolink Inspire K2 und Inspire K3 stellt der Hersteller gleich zwei Micro-ATX-Gehäuse für den kleinen Geldbeutel vor. Klein sind ebenfalls die Abmessungen der Gehäuse. Eine bunte Beleuchtung lässt man dennoch springen.

Anmelden

Mit dem Cooler Master Silencio S400 und S600 stellt der Hersteller ein Micro ATX und ATX-Tower mit schlichtem Design und geräuschoptimierter Konstruktion. Zudem sollen sie durch einen kompetitiven Preis punkten.

Anmelden

Abkoncore ist eine koreanische Gaming-Marke, welche nun Fuß in Europa fassen will. Das Marktdebüt bestreitet der Hersteller mit zehn Gehäusen, welche in Mini- bis Big-Tower angesiedelt sind.

Anmelden

Thermaltake hat auf der Computex 2019 die neue S-Serie vorgestellt. Diese ähnelt stark der A-Serie, verwendet bei der Außenhaut jedoch Stahl statt Aluminium. Gezeigt wurde zunächst das S500 Steel TG.

Anmelden

logo thermaltakeVor einigen Monaten hatte Thermaltake mit dem A500 TG eine neue Modellserie eingeführt, welche wir im Testbericht auch ausführlich vorgestellt hatten. Auf der zurückliegenden Computex hat man nun das Thermaltake A700 TG präsentiert, eine nochmals überarbeitete und zugleich größere Version des schon bekannten. Hier nun alle Keyfacts dazu (…)

Anmelden

logo be quietAuf der Computex in Taipeh hat auch der be quiet! einmal mehr die Gunst der Stunde genutzt und gleich zahlreiche neue Produkte präsentiert. Dazu zählen das neue ATX-Gehäuse be quiet! Pure Base 500, das Straight Power 11 jetzt mit Platinum Zertifizierung sowie das System Power 9 Netzteil, welches jetzt mit abnehmbaren Kabeln daherkommt.

Anmelden

Lian Li hat einen großen Schwung brandneuer Gehäuse im Gepäck zur Computex 2019. Darunter befinden sich auch recht gewagte Modelle bzw. welche, die der gewohnt schlichten Designsprache des Herstellers nicht entsprechen.

Anmelden

Neben dem Refresh der H-Serie in Form der NZXT HX10(i)-Serie, hat der Hersteller auch das NZXT H510i Elite vorgestellt. Dieses ist ebenfalls eindeutig der Serie zuzuordnen, bietet durch ein weiteres Glaspanel jedoch etwas mehr Einblick und bietet ab Werk eine ARGB-Beleuchtung.

Anmelden

Antec zeigt auf der Computex 2019 verschiedenste Gehäuse, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Gros ist allerdings eher als speziell einzustufen. Zudem zeigt der Hersteller den Antec Katana RAM, welcher mit RGB Beleuchtung daher kommt.

Anmelden

Das neue InWin 905 erinnert stark an die vorherigen Gehäuse der 900er Serie. Der Hersteller hat aber einige Veränderungen am Midi-Tower vorgenommen, wodurch nicht nur die Ästhetik profitiert, sondern auch technisch mehr geboten wird.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair Nightsword RGB

      Test: Corsair Nightsword RGBNeben der Corsair M55 RGB Pro veröffentlichte der Hersteller gleichzeitig eine weitere, komplett neue Gaming-Maus: die Corsair Nightsword RGB. Die damit siebte Maus des Herstellers in...

    • Test: Cooler Master MasterBox Q500L

      Test: Cooler Master MasterBox Q500LKlein, kompakt und allseits modular - mit der MasterBox Q500L nimmt CoolerMaster sich einem neuen Trend an. Minimalistische Designs hat es vorerst nur für ITX-Setups gegeben, nun versucht...

    • Test: MSI Z390-A Pro

      Test: MSI Z390-A ProWill man seinen Intel Core Prozessor der neunten Generation übertakten, braucht es eine K-CPU sowie ein Mainboard mit Z-Chipsatz. Die Mainboards mit dem Z390 Chipsatz lassen sich diese...

    • Test: Cooler Master MK850

      Test: Cooler Master MK8502019 ist das Jahr der Tastaturen für Cooler Master. Mit der SK-Serie (z. B. Cooler Master SK630) zeigt man nach Corsair (Corsairs K70 RGB Mk.2 Low Profile) die ersten Eingabegeräte mit Cherry MX Low...

    • Test: Corsair M55 RGB Pro

      Test: Corsair M55 RGB ProWas diese Kategorie angeht, könnte es bei Corsair lauten "weiter geht die wilde Fahrt". Denn mit der Corsair M55 RGB Pro präsentiert der Hersteller bereits die sechste neue Maus im Jahr...

Newsletter-Anmeldung