Galax GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Edition erhält eigenen LN2-Pot

logo GalaxHinter der Galax GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Edition verbirgt sich das Top-Modell des Herstellers mit verbautem Wasserkühler. Zusätzlich hat man einen passenden LN2-Pot im Aufgebot, mit welchem noch mehr Leistung entlockt werden kann.

 

Die HOF Karten von Galax waren durch ihr weißes PCB schon immer etwas spezieller, haben bei der Leistung aber auch immer oben mitgespielt. Die Galax GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Edition soll genau hier wieder ansetzen. Sie wird mit drei 8-Pin PCIe Buchsen mit Energie versorgt, sodass offiziell 525W aufgenommen werden könnte. Inoffiziell kann aber auch noch mehr Strom bzw. Energie fließen. Diese könnte auch durch aus von Nöten sein. Und zwar dann, wenn man den optionalen LN2-Pot der Grafikkarte erwirbt und die GPU mit Flüssigstickstoff auf Temperaturen von unter -150°C bringt.

Geforce rtx 2080 ti hof oc lab wc edition 1  Geforce rtx 2080 ti hof oc lab wc edition 2

Der Spaß hat aber seinen Preis. Aktuell werden für die Galax GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Edition rund $1800 verlangt. Der Galax HOF OC Lab Edition GPU Pot schlägt noch einmal mit rund $230 zu buche.

Quelle: Eteknix via TechPowerUp

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung