G.Skill Trident Z Royal - Königlich in Gold oder Silber mit RGB-Kristall

logo gskillG.Skill war mit dem Trident Z RGB nicht nur in Sachen RGB so etwas wie der Voreiter, sondern präsentiert in der Serie auch extrem schnelle Kits. Als G.Skill Trident Z Royal muss man weder auf RGB noch auf Speed verziichten, erhält aber ein neues, extravagantes Deisgn.

 

 

G Skill Trident Z Royal 2  G Skill Trident Z Royal 2

Die originalen G.Skill Trident Z RGB sind mit schwarzen Heatspreadern bestückt, stechen aber durch ihre Beleuchtung hervor. Als Royal wird den Speichern aber noch die Krone aufgesetzt. Die Heatspreader sind hier entweder in gold oder silber erhältlich und das jeweils hochglanz-poliert. Doch damit nicht genug. Statt des einfachen Lichtleiters wird einer mit Kristall-Struktur verbaut. Die Leuchteffekte sollen damit noch spektakulärer wirken.

G Skill Trident Z Royal 3  G Skill Trident Z Royal 3

Bei der Leistungsfähigkeit geht der Hersteller auch in die Vollen. Die Kits fassen 16GB bis 128GB in verschiedenen Konfigurationen. Die Geschwindigkeit reicht von 3000MHz bis 4600MHz. Dabei gibt es bei verschiedenen Geschwindigkeiten auch besondere Selektionen, welche noch einmal etwas schärfere Timings fahren. Alle Modlle listet die folgende Tabelle:

G Skill Trident Z Royal 5

Verfügbar sollen die exquisiten Kits ab Dezember sein. Welche Preise bzw. Aufpreise der Hersteller aufruft, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: TechPowerUp

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Lian Li Strimer 8-Pin PCIe

      Test: Lian Li Strimer 8-Pin PCIeLian Li hat die zweite Runde eingeleitet. Wobei? Natürlich bei den leuchtenden Kabelverlängerungen. Mit dem Lian Li Strimer 8-Pin PCIe kann man nun auch seine Grafikkarte mit RGB-Kabeln...

    • XXL-Guide: Mesh-WLAN vorgestellt und im Performance-Check

      XXL-Guide: Mesh-WLAN vorgestellt und im Performance-CheckZuhause unzufrieden mit der WLAN Abdekung und du suchst nach Abhilfe? Eine Lösung könnte ein sogenanntes Mesh-Netzwerk darstellen. Da der Markt relativ unübersichtlich ist und...

    • Test: Thermaltake Level 20 VT

      Test: Thermaltake Level 20 VTWer auf Glas und RGB-Beleuchtung im und am PC steht, der wird um einen Besuch bei Thermaltake nicht herumkommen. Auch wenn man nicht der Trendsetter war, so ist man doch für Glas- und...

    • Test: Lioncast LK300 RGB Pro

      Test: Lioncast LK300 RGB ProDer Marke Lioncast ist zwar schon seit einigen Jahren am Markt, wurde jedoch erst durch das Sponsoring von verschiedenen E-Sport Mannschaften bekannt. Mittlerweile gehören neben Mäusen,...

    • Test: Datenwiederherstellung mit EaseUS Data Recovery Wizard Professional

      Test: Datenwiederherstellung mit EaseUS Data Recovery Wizard ProfessionalIn der Eile des Alltags kommt es vor, dass gewisse Dateien und Ordner mit unbedacht gelöscht werden. Am Ende des Tages leert man seinen Papierkorb, nun erscheint das Wiederherstellen...

kalender grafik klein

Newsletter-Anmeldung