Avexir mit neuem Blitz 1.1 Series DDR3-Speicher

logo-avexir

Avexir erweitert seine Produktpalette und bringt endlich die langersehnte Neuauflage der Blitz-Module in Form der Blitz Series 1.1 auf den Markt. Die mit pulsierenden LEDs ausgestatteten Speicherriegel mit Taktraten bis zu DDR3-3.200 und den zahlreichen Sondereditionen in alternativen Farben sind eine Bereicherung für jeden Gaming-Rechner.

 

Avexirs High-End-Speicherserie Blitz 1.1 beinhaltet einige Sonderedition, die farblich und technisch perfekt an hoch potente Z87-Mainboards der verschiedenen Top-Marken angepasst sind. Entsprechend passen die orangen DDR3-Module mit dem Titel "OC Force Edition" zum GA-Z87X-OC Force von Gigabyte. Oder die in schwarz-gelbem Design gehaltenen OCF-Module zum ASRock-Motherboard Z87 OC Formula.

Mittels XMP-Profil können die passenden Speicher-Timings bequem und praktisch im BIOS eingestellt werden. Darüber hinaus verfügen die Speicherriegel der Blitz Reihe über leistungsfähige Kühlkörper. Die Heatspreader umklammern ein schwarzes PCB und sorgen mit silikonbasierten Wärmeleitpads für optimalen Temperaturausgleich. Die Avexir Blitz 1.1 Speicher-Kits werden in einer edlen schwarzen Schachtel geliefert.

Avexir Blitz 1-1 1 Avexir Blitz 1-1 3 Avexir Blitz 1-1 5 Avexir Blitz 1-1 2

Die Bandbreite des Portfolios reicht dabei von 1.600 bis 3.200 MHz und kann in verschiedenen LED-Farben geordert werden - das sind:

  • Avexir BLITZ 1.1 Original White LED
  • Avexir BLITZ 1.1 OCF Yellow LED
  • Avexir BLITZ 1.1 ELG Yellow LED
  • Avexir BLITZ 1.1 ELR Red LED
  • Avexir BLITZ 1.1 GBOC Orange LED

 

Der Modding-RAM von Avexir aus der Blitz-1.1-Serie ist ab 99,90€ für ein 8 GB Kit mit 1.600 MHz Taktrate exklusiv bei www.caseking.de erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair K57 RGB Wireless

      Test: Corsair K57 RGB WirelessCorsair hat sich die schon lange erhältliche K55 RGB geschnappt und gründlich umgekrempelt bzw. aufgebohrt. Herausgekommen ist die Corsair K57 RGB Wireless, welche in der Form eine...

    • Übersicht: AMD Radeon RX 5700 & 5700 XT

      Übersicht: AMD Radeon RX 5700 & 5700 XTSo langsam trudeln immer mehr Custom-Designs der AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT auf den Markt. Wir haben die bisher erhältlichen Modelle mit den wichtigsten Fakten in Tabellen...

    • Test: ASRock Z390 Phantom Gaming X

      Test: ASRock Z390 Phantom Gaming XEigentlich wurden die neuen Mainboards mit Intel Z390 Chipsatz zeitgleich mit den Intel Core Prozessoren der neunten Generation vorgestellt. ASRock hatte zu dem Zeitpunkt auch bereits ein...

    • XXL-Test: Corsair Hydro X Wasserkühlung

      XXL-Test: Corsair Hydro X WasserkühlungDie Gerüchte einer eigenen Custom Wasserkühlungsserie seitens Corsair waren schon sehr lange im Umlauf, hatte der Hersteller bereits auf der Computex 2017 erste Proudkte gezeigt. Nach zwei...

    • Test: Patriot Viper V765

      Test: Patriot Viper V765Die Peripherie von Viper Gaming aka Patriot Viper ist hierzulande noch weniger vertreten. Da sich der Hersteller aber auch hier mit interessanten Lösungen präsentiert, haben wir den Blick...

Newsletter-Anmeldung