ROCCAT Renga BOOST - Stereo-Allround-Headset

logo roccatDa der Hersteller das 2016 Renga als Erfolg verzeichnete, kommt nun das ROCCAT Renga BOOST. Dabei handelt es sich um ein leichtes Stereo Headset, welches einen Studioklang mit starkem Bass bieten soll.

 

 roccat renga boost 1

Ledeglich 210g bringt das ROCCAT Renga BOOST auf die Waage und ist damit 30% leichter als die Konkurrez. Zusammen mit dem ergonomischen Kopfband und den luftigen Ohrmuscheln soll sich ein sehr hoher Tragekomfort einstellen. Der Klang soll dabei nicht auf der Strecke bleiben. 50mm Neodymium-Treiber sollen für einen Studioklang sorgen. Ihre Ausrichtung soll dem Komfort noch einmal zusätzlich dienlich sein.

 roccat renga boost 2

Über eine Kabelfernbedienung lässt sich die Lautstärke verstellen und das Mikrofon muten. Dieses ist drehbar und verspricht eine klare Stimmübertragung. Da das Stereo Headset via 3,5mm Klinke betrieben wird, ist die Kompatibilität mit PC, Konsole oder mobile Geräten gegeben.

Verfügbarkeit und Preis

Das ROCCAT Renga BOOST ist ab sofort zu einer UVP von 59,99€ erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung