Roccat Khan Pro Gaming Headset landet im Verkauf

logo roccatVor rund drei Monaten wurde das ROCCAT Khan Pro erstmals angekündigt. Nun ist das vermeintlich erste Gaming Headset mit Hi-Res Zertifikat für den Verkauf freigegeben. Hochwertige 50mm Treiber, ein sehr gutes Mikrofon sowie ein hoher Tragekomfort sollen es zum idealen Audio-Begleiter beim Zocken machen.

ROCCAT Khan Pro 1

Mit dem MSI GH70 hatten wir bereits ein Gaming Headset mit Hi-Res Zertifikat im Test. Es lässt sich also streiten, ob der Titel als weltweit erstes Gaming Headset mit Hi-Res hier noch in anspruch genommen werden kann. Trotz alledem bietet es dadurch noch immer einen besonderen Reiz. Denn ein hervorragender Klang ist damit eigentlich garantiert.

ROCCAT Khan Pro 2 ROCCAT Khan Pro 3

Das als Real-Voice-Mic bezeichnete Mikrofon soll ebenso hochwertig sein wie die Audio-Ausgabe. Somit soll im Online Spielbetrieb eine Kommunikation ermöglicht werden, als wäre man in einem Raum. Der Tragekomfort wird durch Memory-Foam-Ohrmuscheln und das leichte Design ermöglicht werden.

 

Preis und Verfügbarkeit

ROCCAT hat für das Khan Pro einen Preis von 99,99€ vorgesehen. In den Farben Weiß, Schwarz und Grau ist es nun verfügbar.

 

Quelle: Pressemeldung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: be quiet! Dark Rock Pro 4

      Test: be quiet! Dark Rock Pro 4Abermals hat man die Dark Rock Pro Reihe fortgeführt. Nachdem der Dark Rock Pro 3 etwa vier Jahre lang die Vormachtstellung des Lineups inne hatte, konnte man schon davon sprechen, dass es...

    • Test: Cooler Master MasterAir G100M

      Test: Cooler Master MasterAir G100MAuf der CES 2018 zeigte Cooler Master mehrere Produkte die verstärkt mit RGB ausgerüstet wurden. Von den betreffenden Gehäusen steht noch ein Test aus, von den Kühlern hatten wir bereits den...

    • Test: TT Premium X1 RGB Tastatur

      Test: TT Premium X1 RGB TastaturThermaltake gehört zu den ersten Firmen, die sich dem RGB-Trend angenommen haben und bisher unterschiedlichste RGB-Produkte auf den Markt gebracht haben wozu insbesonders auch Tastaturen und...

    • Kurztest: Corsair Carbide SPEC-OMEGA RGB

      Kurztest: Corsair Carbide SPEC-OMEGA RGBAuf der CES 2018 stellte der Corsair das Obsidian 500D und Carbide SPEC-OMEGA vor, von denen wir bereits beide Modelle getestet haben. Klammheimlich wurde vom zweitgenannten aber noch...

    • Test: MSI Z370 Tomahawk

      Test: MSI Z370 TomahawkMit dem vorliegenden Probanden klettern wir auf der Leiter des Lineups von MSI eine kleine Stufe nach oben. Das MSI Z370 Tomahawk ist aber dennoch eher als günstig einzustufen. Vergleicht...

Newsletter-Anmeldung