Das Speedlink Gravity Carbon RGB ist ein 2.1 Soundsystem, welches nicht nur ordentlich was auf die Ohren geben soll, sondern auch auf die Augen. Die Carbon Optik wird durch ein RGB-Beleuchtung mit verschiedenen Modi unterstützt.

Anmelden

Mit dem HyperX Cloud Stinger Wireless Gaming Headset will der Hersteller Zocker vom Kabelsalat befreien und das zu einem Preis von ~90€. Die Basis stellt das leichte Cloud Stinger dar.

Anmelden

Mit dem Audeze LCD-GX Gaming Headset will der Hersteller das Spielerlebnis auf ein neues Level hieven. Das neue Headset setzt wie das Audeze Mobius auf große Planartreiber, übertrifft dessen Preis jedoch mit ~900€ noch einmal deutlich.

Anmelden

Logitech G hat das Pro Gaming und Pro X Gaming Headset vorgestellt, welche zusammen mit eSport-Profis entwickelt wurden. Das Pro X soll dank Blue Vo!ce besonders beim Mikrofon überzeugen.

Anmelden

Audio Technica hat sich den ATH-M50x Studiokopfhörer als Vorlage geschnappt und von diesem ausgehend die beiden Gaming-Headsets Audio Technica ATH-G1 und ATH-G1WL entwickelt, welche beide auch hohen Ansprüchen genügen sollen.

Anmelden

Das Thema Audio bleibt in der PC-Branche aktueller denn je. Immer mehr Klanglösungen ploppen auf dem Markt auf (…) Auch aus dem Hause Sharkoon hatten wir mit dem Skiller SGH3 bereits ein sehr solides Headset unter die Lupe genommen. Mit dem Sharkoon Gaming DAC Pro S wurde nun eine im USB-Stick-Format proportionierte Lösung vorgestellt, die als externe Lösung via USB-Port Hi-Res Audio Material verarbeiten können soll.

Anmelden

Das Razer Kraken bekommt mit dem Razer Kraken X sozusagen ein kleines Geschwisterchen. Das neue Gaming-Headset soll besonders durch das geringere Gewicht und den niedrigen Preis Punkten.

Anmelden

Auf das ASTRO Gaming A40 TR folgt das neue ASTRO Gaming A50. Es handelt sich dabei um eine Wireless Gaming Headset, welches nicht nur sehr gut klingen, sondern auch sehr bequem sein soll. Und das alles schick verpackt.

Anmelden

Das Produktlineup aus dem Bereich Sennheiser Gaming umfasst inzwischen ja schon etliche Sound-Lösungen für den Kopf mit Fokus auf den Bereich der Zocker-Branche. Nun legt der Hersteller aus Wedemark (nahe Hannover) mit dem Sennheiser GSP 670 nach und bringt das erste Wireless Headset für Spieler auf den Markt.

Anmelden

HyperX nutzt die Computex 2019 zur Vorstellung von zwei neuen Headsets sowie einer neuen Tastatur. Des weiteren präsentiert man die überarbeitete Version der NGenuity Software vor, welche die Beleuchtungsprodukte intuitiver bedienen soll.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: ASRock Z390 Phantom Gaming X

      Test: ASRock Z390 Phantom Gaming XEigentlich wurden die neuen Mainboards mit Intel Z390 Chipsatz zeitgleich mit den Intel Core Prozessoren der neunten Generation vorgestellt. ASRock hatte zu dem Zeitpunkt auch bereits ein...

    • XXL-Test: Corsair Hydro X Wasserkühlung

      XXL-Test: Corsair Hydro X WasserkühlungDie Gerüchte einer eigenen Custom Wasserkühlungsserie seitens Corsair waren schon sehr lange im Umlauf, hatte der Hersteller bereits auf der Computex 2017 erste Proudkte gezeigt. Nach zwei...

    • Test: Patriot Viper V765

      Test: Patriot Viper V765Die Peripherie von Viper Gaming aka Patriot Viper ist hierzulande noch weniger vertreten. Da sich der Hersteller aber auch hier mit interessanten Lösungen präsentiert, haben wir den Blick...

    • Test: Gigaset GS110

      Test: Gigaset GS110Der Markt der Smartphones ist überfüllter denn je und manch einer verliert bei all den technischen Angaben und Schlagwörtern schnell die Übersicht. Doch es muss nicht immer das absolute...

    • Test: ASUS ROG Maximus XI Gene

      Test: ASUS ROG Maximus XI GeneSchonmal vom Mini-Apex gehört? Diesem widmen wir uns in diesem Test. Es handelt sich dabei um das ASUS ROG Maximus XI Gene. Die Bezeichnung hat das Board daher erhalten, weil es wie das...

Newsletter-Anmeldung