Astro Gaming präsentiert mit dem Astro A40 TR ein neues analoges Gaming Headset, welches an PC und Kosole genutzt werden kann. Zudem erweitert man das Sortiment um die beiden Verstärker Astro MixAmp Pro TR und MixAmp M80.

Anmelden

Mit dem ROCCAT Noz bietet der Hersteller ab sofort ein leichte4s Stereo-Gaming-Headset an. Inklusvie Kabeln wiegt es lediglich 210 Gramm und soll dennoch keine Abstriche bei Qualität, Klang und Komfort machen.

Anmelden

Audeze hat für das Mobius mehrere Ändeurngen vorgenommen. So ist z. B. ab März auch die Farbvariante Carbon erhältlich. Gleichzeitig senkt man den Preis auf 399€ und führt weitere Updates ein.

Anmelden

Eigentlich für Speicherprodukte wie bspw. die SX8200 Pro bekannt, hat ADATA XPG nun bei der Peripherie nachgelegt. Hinter der Bezeichnug XPG Emix H20 verbirgt sich ein Gaming Headset mit virtuellem 7.1 Klang, während es sich bei der XPG Infarex M20 um eine Gaming Maus handelt.

Anmelden

Der Nachfolger des Xtrfy H1 Pro wurde von eSportlern optimiert, damit der Nutzer genau den richtigen Klang zum Zocken hat. Als weiter Verbesserung des Xtrfy H2 Pro Gaming Headset nennt man leichtere Treiber, um das Gesamtgewicht zu verringern.

Anmelden

Logitech G hat vier neue Gaming Headsets angekündigt. Mit dem Logitech G935 7.1 Lightsync Wireless, G635 7.1 Lightsync, G432 7.1 und G332 dürfte für jeden Geschmack bzw. jedes Einsatzgebiet etwas dabei sein.

Anmelden

logo lioncastLioncast hat den Nachfolger des Lioncast LX50 Headsets vorgestellt. Das Lioncast LX55 wurde weitgehend überarbeitet und ist nun als LX55 USB auch mit USB Anschluss, viertuellem 7.1 und RGB Beleuchtung erhältlich.

Anmelden

logo kingston hyperXAuf der CES 2019 wurde es vorgestellt, und schon ist es erhältlich. Das HyperX Cloud MIX ist das erste Headset des Herstellers, das auch per Bluetooth bespielt werden kann. Die Klangwiedergabe wird dabei HyperX typisch mit Doppelkammer-Design und 40mm Treibern umgesetzt.

Anmelden

logo creativeDie Creative Super X-Fi Technologie scannt den Kopf und die Ohren des Nutzers und erzeugt ein sogeanntes personalisiertes Sound-Hologramm. Diese Technologie wird nun erstmals in den beiden neuen Creative SXFI AIR und SXFI AIR C angewandt, wodurch das Film-, Gaming- und Musikvergnügen deutlich gesteigert werden soll.

Anmelden

logo beyerdynamicMit dem beyerdynamic MMX 300 hat der Hersteller vielleicht das beste Gaming Headset am Markt im Sortiment. Dieses bekommt nun druch das beyerdynamic TEAM TYGR Konkurrenz im eigenen Haus. Es handelt sich dabei um eine Kombination aus FOX Mikrofon und TYGR 300 R Kopfhörer.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Sennheiser GSX 1000

      Test: Sennheiser GSX 1000Mit dem Sennheiser GSX 1000 hat seit längerer Zeit mal wieder ein "Soundkarte" die Redaktion erreicht. Genau genommen bezeichnet der Hersteller das Gerät als Audioverstärker, welcher für den PC und Mac...

    • Test: Sharkoon PureWriter RGB

      Test: Sharkoon PureWriter RGBProdukte der Firma Sharkoon konnten wir in der jüngeren Vergangenheit schon des Öftere an dieser Stelle begrüßen. Egal ob die Gaming Maus Skiller SGM2, das Headset Skiller SGH3 oder das...

    • Test: Fractal Design Define S2

      Test: Fractal Design Define S2Fractal Design setzt inzwischen auch auf Tempered-Glas-Elemente an den eigenen Gehäusen. Mit dem Fractal Design Define S2 präsentierte der Hersteller bereits vor einiger Zeit den...

    • Test: Lioncast LX55 (USB) Gaming Headset

      Test: Lioncast LX55 (USB) Gaming HeadsetAuf der Basis eines Headsets hat Lioncast gleich zwei neue Geräte entwickelt. Das Lioncast LX55 arbeitet dabei als analoges Stereo Headset, während das Lioncast LX55 USB mit einer USB...

    • Test: Corsair Carbide 678C

      Test: Corsair Carbide 678C123? Nein, 678! Corsair erweitert am 12.03.2019 die Carbide Serie mit dem 678C. Das hochpreisige Gehäuse verspricht mit insgesamt drei Lüftern eine optimale Kühlung. Das große...

Newsletter-Anmeldung